• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Fernsehsnack "American Style"

Ceterum Censeo

Grillkönig
10+ Jahre im GSV
Howdy!

Ich bleibe meiner aktuellen geographisch-kulinarischen Richtung treu und hab heute meine neue Hot Dog Bun Pan ausprobiert.

Hot Dog Bun Pan.jpg


Das Rezept hab ich von >>King Arthur Flours<<, ich habe lediglich das Milchpulver weggelassen und das Wasser durch Milch ersetzt. Auch diesen "Cake Enhancer" hab ich weggelassen...

001.JPG


Den Teig wie beschrieben rasten lassen und in die Form gedrückt.

002.JPG


Mit einem verstellbaren Backblech abgedeckt und einer Pfanne beschwert.

009.JPG


kommt das dabei raus. Sehr weich, sehr geschmackvoll!

010.JPG


Getoastet und mit Remouladensauce, gerösteten Zwiebeln, Gurkerln, Würstchen und Senf gefüllt ist das fast schon zu gut für einen einfachen Fernsehsnack...
Lecker!
 

Anhänge

  • 001.JPG
    001.JPG
    126,6 KB · Aufrufe: 951
  • 002.JPG
    002.JPG
    122,1 KB · Aufrufe: 934
  • 009.JPG
    009.JPG
    116,3 KB · Aufrufe: 940
  • 010.JPG
    010.JPG
    121 KB · Aufrufe: 947
  • Hot Dog Bun Pan.jpg
    Hot Dog Bun Pan.jpg
    93,9 KB · Aufrufe: 1.008
Ja voi guad! Das Teil werd ich mir auch bestellen!
Nur schade dass es nirgends BEEF FRANKS gibt...
Wenn ich da an die Hotdogs in NY denke...:cry:
 
Zurück
Oben Unten