• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Ferraboli Koffergrill

MiB

Militanter Veganer
Servus,
habe mir gerade einen Ferraboli Koffergrill bestellt.
Koffergrill camping Ferraboli Grill Grillen Neu bei eBay.de: Geräte (endet 05.05.10 19:46:08 MESZ)


Anforderungen waren:
portabel fürs an-der-Isar-Grillen und für den VW-Bus, für 2-4 Leute und genügend Bodenabstand, da das Ding auch ab und an auf dem Balkon befeuert wird.
Schön wären eine Tasche gewesen, Möglichkeit zum indirekt-Grillen, Edelstahl. Höhenverstellbarerer Rost fürs direkt-Grillen wollt ich eigentlich auch haben.
Die bessere Hälfte war der Ansicht, dass mann nicht so viel ausgeben soll...:motz:

In der näheren Auswahl standen auch noch:
- der Weber go anywhere
- die Esbit BBQ Box Esbit BBQ-Box kaufen Sie bei Globetrotter Ausrüstung!

Ich werd dann mal über den Ferraboli berichten, :bilder: wenn er da ist. Durch die Internet-Bericht stell ich mich schonmal drauf ein, einige Teile zu entgraten oder aus vernünftigen Blech nachzubauen..schaugma moi...

Hat jemand Erfahrungen mit dem oder der Esbit Box?

Grüße,
Michi
 

brenner

Armseliger
Hi,

der Globetrottertext zur Esbit BBQ-Box ist ja schon mal klasse.

*NEU 2010 Bänker aufgepasst! Dieser faltbare Edelstahlgrill verbrennt die Kohle besser als jede Landesbank!*


Der Ferraboli ist sehr schwach gebaut, das Blech verbiegt sich immer wieder, mein Ascherost hat sich total verzogen, das Teil rostet wie es ihm passt ... und das Ascherost ist halt nur ein Blech mit Belüftungsstreifen, dem Kohlerost deutlich unterlegen.

Ich kann Dir stattdessen einen Weber Go Anywhere empfehlen.
 

taigawutz

Moderator
Teammitglied
10+ Jahre im GSV
:GA: regelt
 
Oben Unten