• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Fertig: Gebrühte Grillwurst

Reinhold ... jetzt bist Du aber voll auf dem Trip :D
Freut mich für Dich ...
Ich bringe am Samstag Wurst mit.
...und für mich, dass Du Spaß daran hast und dass die Ergebnisse passen!

Diesen Beitrag habe ich gestern erst gesehen, nachdem Du mich markiert hast ... da war unser @Dörka Dörka aber noch bei mir. Bin gespannt auf Deine Produktion! Bei Würsten, die nur schlecht braun werden habe ich oftmals schlechte Erfahrungen gemacht ... entweder unzureichend braun, oder braun und trocken :( aber die Bilder der fertigen Wurst sehen sehr vielversprechend aus :messer:

Bis Samstag :prosti:

Glück Auf
 
Na, da ist Dir doch ein sehr schönes Ergebnis gelungen. :thumb2:
Ein zweites Mal durch eine feine Scheibe zu wolfen ist teilweise echt der Bringer. Man bekommt damit eine tolle Bindigkeit hin.
Selbst Wiener und Bockwürstchen mit vernünftigem Biss lassen sich damit ohne Probleme und ohne Kutter gut herstellen.
 
Na, das schreit doch nach "Nachbauen" - sauber gemacht! :thumb2: Gratuliere! Da muss ich noch viel lernen ... :-)
 
Es geht doch nichts über selbstgemacht!

Hwg
Eibauer
 
Zurück
Oben Unten