• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Fertig gestellte Arbeiten.

Holzkohlä

Putenfleischesser
5+ Jahre im GSV
Klasse Arbeiten. Absolut top !

Suuluu

Hühnermoderator und Hühnerbeobachter
Wirklich sehr schöne Beschläge, klasse Details und auch sonst ein tolles Handwerk was ihr da abliefert.
Diese gelaserte Beschriftung ist natürlich Geschmacksache.... jeder wie er mag.

:-)

Bayern Griller

Dauergriller
Tolle Geräte die ihr da baut.
Respekt weiter so.
Immer wieder schön anzusehen.

OP
OP
Grillen mit stil

Grillen mit stil

GSV-Schmied
Wirklich sehr schöne Beschläge, klasse Details und auch sonst ein tolles Handwerk was ihr da abliefert.
Diese gelaserte Beschriftung ist natürlich Geschmacksache.... jeder wie er mag.

:-)
Haben auch Handgeschmiedete Aufschrift im Programm ist aber preislich eine Nummer Höher.

lange nichts mehr eingestellt hier wir Hatten einen größeren auftrag mit unseren anderen Schmiedearbeiten.
IMG_1276.JPG
IMG_1283.JPG
IMG_1294.JPG
IMG_1296.JPG

Und 2 Feuerschalen sind auch Fertig .

IMG_1527.JPG
IMG_1517.JPG

Anhänge

Suuluu

Wirklich sehr seeeehr schön, und dieses gehämmerte Messing macht auch so richtig was her !

Klasse !

Warum habt ihr an diesem Opferstock an den Seiten des Scharniers Kreuzschrauben verwendet und nicht wie oben am Deckel diese "geschmiedeten" Nägel ?... und die Hutmutter ?

Sorry, das sieht jetzt so aus als würde ich euer Werk madig machen wollen, dem ist aber mit Sicherheit nicht so.

Wiederhole mich an dieser Stelle gerne.
Absolut topp euer Handwerk.

:thumb2:

OP
OP
Grillen mit stil

Grillen mit stil

GSV-Schmied
Vielen dank für das Lob dasmit den schrauben kann ich gerne begründen ist von der falschen seite fotografiert der Opferstock wird auf einer >tischplatte so montiert das die schrauben Mauerseitig sind und somit nicht einsehbar wir sind stehts bemüht entweder verbindungen als Dekoelement auszuführen (grnietet oder Handgeschmiedete Ziermuter) oder so gut wie möglich zu verstecken (schweißnähte versteckz usw.

Suuluu

Schön, sehr schön.

Die Räder und die Füsse unter der Firebox sehr filligran gestaltet, gefällt mir auch mit den grossen Thermometern zusammen ausgesprochen gut.

Topp !

Muehlviertla

Landesgrillminister
5+ Jahre im GSV
Auch von mir nachträglich alles Gute.

Oben Unten