• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Fertig gestellte Arbeiten.

smoke-me

Bundesgrillminister
Da hast Du ja sogar einen Gasheizer mit angeflanscht :o mit dem Gedanken hatte ich schon mal kurz geliebäugelt, aber dann wieder verworfen, weil Smoker ist ja eigentlich Smoker...:domina: jetzt komm ich wieder ein bisschen ins Grübeln... Wenn sogar DU sowas machst...:hmmmm:
 
OP
OP
Grillen mit stil

Grillen mit stil

GSV-Schmied
Ja als Option ist es zeihmlich Praktisch... wenn man mal PP ohne Folie plant den vortag anfangen. nach x stunden nimmt es eh keinen Rauchgeschmack mehr auf umrüsten auf Gas Ca 1 minute dauer... und die restliche Nacht laufen lassen. sollte der Smoker das enge Temperaturfenster von ein Par C° verlassen weckt mich bei bedarf der Thermomter... was aber noch nicht vorgekommen ist.
 

smoke-me

Bundesgrillminister
Ja als Option ist es zeihmlich Praktisch... wenn man mal PP ohne Folie plant den vortag anfangen. nach x stunden nimmt es eh keinen Rauchgeschmack mehr auf umrüsten auf Gas Ca 1 minute dauer... und die restliche Nacht laufen lassen. sollte der Smoker das enge Temperaturfenster von ein Par C° verlassen weckt mich bei bedarf der Thermomter... was aber noch nicht vorgekommen ist.
...vielleicht komm ich da mal auf Dich zu...muss mal drüber nachschlafen ;-)
 

StephanK2007

Militanter Veganer
OP
OP
Grillen mit stil

Grillen mit stil

GSV-Schmied
Vielen dank also ich Baue diese sahen ja auch nicht so in der Garage sondern Wir Fertigen das in einer Vollwertigen schmiede und Leben davon.
 

StephanK2007

Militanter Veganer
Ja das war mir klar:D
Ich meine nur dass man sowas halt eben nicht nachbauen kann und eure Ideen mit dem Baumstamm sind echt genial... Das verschönert wirklich jeden Garten und das hat so gut wie niemand:gratuliere:
 

Kuenni

Dauergriller
Meinen absoluten Respekt.

Wenn ich irgendwann mal das Geld haben sollte werde ich mir definitiv auch was bauen lassen.

Mega !
 

Jogi_La

Hobbygriller
die Teile schauen legendär aus - ganz grosse Handwerkskunst :)
 
Oben Unten