• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Fertig gestellte Arbeiten.

Leztzte woche gingen 2 smoker weck Hier mal das bild vom 22" mit lenkachse und zusätzlichen gasbetrieb

FHC_5647.JPG


FHC_5648.JPG


FHC_5652.JPG


FHC_5653.JPG


FHC_5655.JPG


FHC_5656.JPG


FHC_5657.JPG


FHC_5658.JPG


FHC_5659.JPG


FHC_5660.JPG
 
Bei der Menge an Metall ging er bestimmt nach Isengard. :D

Tolle Arbeit!
 
Ich denke mal mit mehreren Schiebern die du unabhängig schieben kannst....... uuuuuuups ...... psssst.
Siehst du du denkst zu kompliziert unsere Geräte können viel. Und sind aber einfach zu bedienen würde man da schon mehrere Hebel benötigen würde es kompliziert
 
Dem Martin seine Smoker muss man einfach "im betrieb" sehen und erleben. Ich kenne nichts gleichwertiges.
Da kann nicht einmal der "Tscheche" mithalten ... Der ist zwar auch gut und kreativ aber bei weitem nicht "so" gut.

Irgendwann Martin ... irgendwann wird so ein 20/22er RF seinen Weg über den Brenner oder über Lienz (unter weiträumiger Umfahrung des "Staller Sattels" ...) zu mir finden ... ::8)::
 
:blinky: :o Ist DAS etwa Deiner ?! Wenn ja, ist dir mein Neid und meine Zustimmung zu diesem "all in one" gewiss. 👍
 
Martin, lass dir helfen und sie zu dass der Großteil an euren Smokern (Achtung ironischer Sarkasmus vom allerfeinsten) in Irkutsk oder Kinshasa für Dich erledigt wird ... dann gehts auf alle Fälle schneller :D

:fahne:
 
Schick doch das Galileo/WdW-Team oder den Melzer beim K.I.-Duell ...

Das möchte ich sehen, wie der in einer "Weißglut" erhitzen Pfanne im Schmiedefeuer kocht und mit dem selbst gemachten Bierstachel für 10 Leute "Bierstachel-Soße" zubereitet :D oder gar draußen auf der "Western-Krücke" im Kupferkessel Beilagen zaubert und gleichzeitig auf der Wasser-betriebenen Roti einen Gockel/Porchetta/Baumkuchen zubereitet ... Das wär SAGENHAFT !! :lach:
 
Alter Schwede, ist das ein Gerät. WOW o_O
 
Zurück
Oben Unten