• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Fertig gestellte Arbeiten.

Vielen dank habe ja schon bisl Übung das ist Smoker nummer 35. daneben noch etliche feuer platten und Grills etz. es war bis jetzt noch keiner wie der andere. fange Jetzt einen 39" Trailer an
 
Eigentlich nicht meine Ausdrucksweise, aber: geiles Gerät:thumb1:

So was würde hier auch ganz wunderbar in den Garten passen. Muss mal Lotto spielen...

Grüße aus Rheinhessen
Frank
 
Ich habe heute dieses wunderschöne Teil von Klaus zugestellt bekommen und bin absolut hin und weg. Verarbeitung von einer sensationellen Qualität, alle meine Wünsche wurden berücksichtigt und auch die Abwicklung war 1a.

Ich kann euch die Herren Wieshofer nur empfehlen. Und nein, ich bin nicht verwandt, verschwägert oder Teilhaber.
 
Mit sehr viel Liebe zum Detail verwirklicht - Spitzenleistung Martin! :thumb1:
 
Einfach großartig. Meine Finanzmittel reichten nur für einen MyPatio, aber eure Smoker sind einfach geil. Diese Liebe zum Detail ist eigentlich genau mein Ding. Vielleicht gewinne ich mal was, auf der Terrasse neben dem (1 Woche alten) Smoker ist ja noch Platz o_O
 
Ein Wahnsinn die Teile :respekt:

Mal ne Frage bzw. zwei:
Verkauft ihr die Thernometer auch einzeln bzw mit Schweißmuffe?
Und was verwendet ihr bei den Smokern als Rost im Garraum?
Bin da im Moment noch auf der preislich vertretbaren Lösung für Rost nach Maß

Schöne Grüße und allen ein schönes Wochenende
 
Zurück
Oben Unten