• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Fertig: Pulled Pork - Reloaded

@stinkfied: 1. Versuch macht Kluch, 2. Geschmackssache
@BBQ-DIVER: 1. Geschmackssache, 2. Versuch macht Kluch

@all:

Was lange gart wird endlich gut, das zweite Stück war auch mal fertich:

3107_P1005478_1.jpg

Den Glibber hab ich übrigens rausgepult, der versaut mir sonst das pappige Brötchen (waren übrigens 1a Hamburger Semmeln.)

Hab kein Bock mehr zum Schreiben.
Nur so viel, ich bin satt! Der Rest wird eingefroren.

3107_P1005479_1.jpg

3107_P1005482_1.jpg

3107_P1005484_1.jpg

3107_P1005487_1.jpg

3107_P1005489_1.jpg


Gruß und Gut Nacht

Oppa


3107_CL_PP2T1_1.jpg

3107_CL_PP2T2_1.jpg
 
BBQ-DIVER schrieb:
Sieht ja echt lecker aus, aber nur das Fleisch, wenn ich dann dieses pappige Brötchen sehe mit dem Krautsalat, dann hab´ich schon keinen HUnger mehr! :patsch: :-? Kann man das nicht einfach so naschen :-? :D :prost: :prost:

Also ich würde mir da auch keinen Burger draus basteln. Mag zwar die traditionelle Variante sein, aber sicher kein ehernes Gesetz.
:prost:
 
@stinkfied: 1. Versuch macht Kluch, 2. Geschmackssache
@BBQ-Diver: 1. Geschmackssache, 2. Versuch macht Kluch

:lol: :lol: :lol:
:prost:
 
Mancini schrieb:
Dito; aber die Schamottsteine......... :-?

:patsch:

Die musst Du jetzt mal sehen (nachdem der ganze Rauch drüber ist).

Ich werd Sie aber heute noch in die Waschmaschine stecken oder bei den nächsten Fotos 'SCHWÄRZEN' !

Laughing_RoflSmileyLJ.gif


Gruß

Oppa
 
Zurück
Oben Unten