• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Fertig! - Spanferkelkeule aus dem Ei

Hallo,

wie hast du die Keule gemacht? Indirkt und Schwedenschale auf dem Deflektor?
.

Genau so. Bei Spanferkel ist es relativ schwierig mit dem poppen, weil die Schwarte wirklich sehr dünn ist....
Aber sie war richtig knusprig. Das Schwarze kommt durch die Glasierung mit der honighaltigen Marinade.

Es war wirklich richtig lecker. Selbst meine Tochter hat das Spanferkel kalt gegessen...
 
Uralter Thread, aber goil!
Werde am WE auch ein Keulchen in meine Keramik verfrachten und nehme diesen Fred vermutlich als Anleitung! :))
 
Zurück
Oben Unten