• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Fertiges Mariniertes Grillfleisch online bestellen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Meuwi

Militanter Veganer
5+ Jahre im GSV
Hallo Zusammen,

mich würde mal Interessieren wo kann man Fertiges Mariniertes Grillfleisch online bestellen?
Hättet ihr da vielleicht ein paar Seiten Vorschläge für mich?

Danke
 
kann dir leider keine Quelle nennen. Warum willst du fertig mariniertes Grillfleisch? Diese fertige Pampe auf dem Fleisch aus dem Supermarkt z.B. ist doch ungenießbar!
Einfach selbst Marinaden zubereiten oder Rubs anbringen!
 
Was spricht denn gegen den Kauf beim Metzger vor Ort?
Mal abgesehen davon, dass ich Fleisch nie online einkaufen würde, würde ich nur selbst einlegen, dann weiß ich wenigstens, was drin ist und kann die Marinade ganz meinem Geschmack anpassen.
 
Ich schlage vor du entfernst mal von so einem Grillsteak die Marinade komplett und stellst dann ein Bild hier ein.
 
Hallo Zusammen,

mich würde mal Interessieren wo kann man Fertiges Mariniertes Grillfleisch online bestellen?
Hättet ihr da vielleicht ein paar Seiten Vorschläge für mich?

Danke


Halogenfleisch gibt es in jedem Supermarkt.

Im Sommerhalbjahr hat praktisch auch jeder Metzger fertig mariniertes Grillfleisch in der Theke.
Mit teilweise sehr schönen Marinaden, kein Vergleich zu den Halogenmarinaden der Supermarktware.

Einige Metzger haben ihre Marinaden auch ohne Fleisch verfügbar, sodaß man sich normales Fleisch raussuchen kann, die Marinaden dazu kauft und sich selber einlegt, oder beim Metzger eben frisch einlegen lässt.

Das wäre der Vorschlag meinerseits dazu.

Viele Grüße
Onkelchen
 
An allen die ihm einen ihren dummen Senf dazu abgeben zu müssen, spart euch das und beantwortet die Frage lieber ordentlich als eure Zeit in dummen Antworten zu investieren.


Zu der Frage warum ich fertiges Grillfleisch haben möchte ist ganz einfach weil ich keine Zeit da drin investieren möchte dafür gebe ich lieber den ein oder andere Euro mehr aus und habe es fertig.

Erstmal danke an denen die halbwegs meine Frage versucht haben zu beantworten. Danke
 
Dumme Fragen motivieren dumme Antworten, das es keine dummen Fragen gibt ist dabei ein Mythos.

Amazon liefert diverse Möglichkeiten mariniertes Fleisch zu bestellen.
 
Dumme Antworten gibt es nicht dies ist bewiesen. Aber dumme Antworten gibt es ja anscheinend mehr als genug!
 
Ich habe noch ein dumme Antwort:
"Wenn du keine Zeit investieren willst, fahr zu Mc Donalds" :D

Im Saarland ist es nicht ehrabschneidend fertig gewürztes Grillfleisch zu kaufen.
Es gibt z.B. bei jedem richtigen Metzger fertig eingelegte Schwenker.
Und man weiß, wo es gute Schwenker gibt und wo nicht.....
Es gibt sogar Schwenkerautomaten mit fertig marinierten Bio-Schwenkern drin. :messer:

Die Schwenker vom Schwamm sind nicht schlecht, der versendet auch. Auch andere Sachen als Schwenker: KLICK
Ich würze aber lieber selber und kaufe beim richtigen Metzger....:D
Ich bin aber auch schon bei Mc Donalds gesehen worden.
Ich seh grad der hat auch fertiges BB und PP, irgendwann hört der Spaß doch auf, Verbrecher.:whip:
 
Ey ohne scheiß das essen von Mces ist voll lecker und gesund ... Da bekommt man sogar Fisch Burger ... Was will man mehr? Deswegen warst du bestimmt auch da oder?:hmmmm::D
 
... das es keine dummen Fragen gibt ist dabei ein Mythos.

Nö - genaugenommen gibt es keine dummen Fragen; nur dumme Fragensteller....
@TO
Das ist nicht gegen Dich gemünzt; sondern einfach nur eine Feststellung

Zum Thema:
Fleisch zu marinieren dauert nicht länger, als die Onlinebestellung abzugeben und das Paket abzuholen. Such dir paar passende Marinaden im Internet; bestell dir ein paar gescheite Gewürze und misch selber.
Damit hast du ruckzuck dein Fleisch eingelegt. Ausserdem weisst was drin ist und musst nicht das Zeug fressen was bei >30°C im DPD-Transporter durch die Gegend gekutscht wird.
 
Wo ist hier eigentlich die versteckte Kamera,
und der Deutschlehrer ?
 
Nö - genaugenommen gibt es keine dummen Fragen; nur dumme Fragensteller....
@TO
Das ist nicht gegen Dich gemünzt; sondern einfach nur eine Feststellung

Zum Thema:
Fleisch zu marinieren dauert nicht länger, als die Onlinebestellung abzugeben und das Paket abzuholen. Such dir paar passende Marinaden im Internet; bestell dir ein paar gescheite Gewürze und misch selber.
Damit hast du ruckzuck dein Fleisch eingelegt. Ausserdem weisst was drin ist und musst nicht das Zeug fressen was bei >30°C im DPD-Transporter durch die Gegend gekutscht wird.

Nur weil eine Frage gestellt wird, heißt es noch lange nicht das der Fragensteller dumm ist. Vielleicht will der Fragesteller nur sein Wissenstand erweitern?
Jetzt könnte man glatt behaupten das der Antwortsteller vielleicht dumm ist weil er Behauptungen aufstellt die nicht stimmen?! :hmmmm:

Wieso muss ich das Paket abholen? Soviel zu dummen antworten! :rotfl:
Eine Bestellung im Internet würde wahrscheinlich 5 - 10 min dauern, zum Metzger fahren und dann noch selber Marinieren würde mich ca. 30 min oder mehr kosten ... Daran merke ich das du null ahnung hast. Dann doch mal lieber den Mund halten bevor scheiße raus kommt.
Wenn du die Frage nicht beantworten kannst dann schreib lieber nichts mehr bevor du dich weiter blamierst.

Grundsätzlich noch mal an alle... Die Frage steht oben und dazu möchte ich eine Antwort haben und nicht welcher Metzger um die Ecke das beste Fleisch hat!!!
Spart mir jegliche anderen Kommentare und bleibt mal bei der Sache bevor es hier weiter ausatmet und weitere Post kommen die nichts mit der Frage zu tun haben. Da wäre ich euch sehr dankbar dafür.
 
Nur weil eine Frage gestellt wird, heißt es noch lange nicht das der Fragensteller dumm ist. Vielleicht will der Fragesteller nur sein Wissenstand erweitern?
Jetzt könnte man glatt behaupten das der Antwortsteller vielleicht dumm ist weil er Behauptungen aufstellt die nicht stimmen?! :hmmmm:


Eine Antwort wird nicht gestellt. Eine Antwort wird gegeben.

Mit Deinem Auftreten hier bist Du jedenfalls auf dem besten Wege dass Du überhaupt keine Antwort mehr bekommst.
kopfschuettelnde-smilies-0004.gif


Viele Grüße
Onkelchen
 
Dann lieber keine Antwort bekommen als so ein Mist was nicht die Frage beantwortet :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten