• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Fettbrand

proton

Vegetarier
10+ Jahre im GSV
Hallo,

ich habe einen aldi/hofer OHG und leider immer wieder probleme mit dem Fettbrand:
Durch sous vide ist das Fett der Steaks meist schon aufgeweicht...gestern nach einem ordentlichen 700g ribeysteak gab es einen mehrere minuten dauernden fettbrand. u
Leider nicht zum ersten mal.
Die Auffangschale ist natürlich zu beginn leer gewesen.

Netzt ist die Betonwand dahinter natürlich schwarz...

wer kennt das Problem und wie löst ihr es?
 

BBQfertig

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
Ich kann mich dem Vorredner nur Anschliessen. Zudem die Schublade mit dem Rost und der gewässerten Fettfangschale nur für die Zeit des Kruste schaffen ins heiße Innere schieben.
 
Oben Unten