Folge dem Video unten, um zu sehen, wie du unsere Seite als Web-App auf deinem Startbildschirm installieren kannst.
Anmerkung: Diese Funktion ist möglicherweise in einigen Browsern nicht verfügbar.
...Nein, nein und nein.

und damit bleibt in meiner Chinabüchse die Temperatur ziemlich konstant
Wir sollten unsere Klassiker erhalten und nicht zerstören. Schweres Feuer ist etwas für ein Ölfass.hat hier schon mal wer versucht mit dem WSM zu grillen als wäre es ein Smoker ???
Also so kleines Feuer anstatt der Briketts ...???

Ich stelle mir das Konzept wie ein kleiner Raketenofen im UDS vor, der 120 Grad Garraum Temperatur liefert.weil sauber verbrennendes Holz einen wesentlich besseren Geschmack am Fleisch ergibt,
Das Konzept ist eher wie ein kleiner Heimkamin in dem du zwei dünne Scheite brennen hast, gerade so viel, daß sie sauber brennen ohne zu qualmen...Ich stelle mir das Konzept wie ein kleiner Raketenofen im UDS vor, der 120 Grad Garraum Temperatur liefert.
Na gut, du hast nun ein paar Antworten auf deine Frage bekommen. Jetzt gibt es zwei Möglichkeiten, entweder du glaubst denen die sagen es geht nicht und läßt es, oder du probierst es aus und bildest dir dein eigenes Urteil...Ich hab einfach nur überlegt warum es eigentlich nicht gehen sollte
Wie man an den Antworten hier erkennen kann, ist das ein heikles Thema.
So etwas in einem originalen WSM zu versuchen grenzt offenbar an ein Sakrileg bzw. Blasphemie. Man müsste also damit rechnen aus der orthodoxen Weber Gemeinde exkommuniziert zu werden, wenn man es doch versuchen würde...
In meiner Chinabüchse - die einem 47er WSM nachempfunden ist - funktioniert es jedenfalls ziemlich gut, und wenn ich einen WSM hätte, würde ich es genauso machen.