• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Feuerplatte

dedei

Militanter Veganer
5+ Jahre im GSV
Seit letzte Woche auch stolzer Besitzer einer Feuerplatte

IMG_4978.JPG


IMG_4982.JPG


IMG_4983.JPG
 

Anhänge

  • IMG_4978.JPG
    IMG_4978.JPG
    445,5 KB · Aufrufe: 1.655
  • IMG_4982.JPG
    IMG_4982.JPG
    420,2 KB · Aufrufe: 1.569
  • IMG_4983.JPG
    IMG_4983.JPG
    186,6 KB · Aufrufe: 1.547
Herzlichen Glückwunsch.
Könnte sein, das Dein Feuerkorb etwas klein vom Durchmesser ist.
Die Platte sollte bis zum Rand "anlaufen".
War bei mir am Anfang auch so, daher habe ich für's Feuer von WaMa Trommel auf Klöpperboden umgestellt.
Oder mehr anheizen.
Das musst Du probieren.
 
Herzlichen Glückwunsch.
Könnte sein, das Dein Feuerkorb etwas klein vom Durchmesser ist.
Die Platte sollte bis zum Rand "anlaufen".
War bei mir am Anfang auch so, daher habe ich für's Feuer von WaMa Trommel auf Klöpperboden umgestellt.
Oder mehr anheizen.
Das musst Du probieren.
Hallo was heisst Klöpperboden ?
Soll ich vielleicht die WaMa Trommel Öffnung grösser aufschneiden
 
Hallo was heisst Klöpperboden ?
Soll ich vielleicht die WaMa Trommel Öffnung grösser aufschneiden
Werden im Baumarkt als Feuerschalen verkauft. Oder bei eBay. 20..30 cm kleiner als die Feuerplatte kaufen. Das Fass nur als Unterbau. Ggf kürzen. 6 cm Abstand zwischen Platte und Schale.
 
Viel Spaß mit dem Sportgerät. Mach wie Hoss schreibt.
Wir rocken morgen auch wieder die Platte. Ich glaube es wird wieder geil werden, wenn das Spiel vorher jedenfalls gut läuft :-)
 
Klasse Teil!!!
 
Feuerschale runter und ab geht’s..:bbq:
Viel Spaß!

ps.
Beheizte Garage, das nenn ich mal nobel!
 
Ich würde ne 70 er Schale nehmen. Aber grundsätzlich sollte es gehen. Hast du halt nur 5 cm Auflage umlaufend.
 
wunderbar ... nur ... wo is des Zwettler :woot:
;)
:weizen:
 
:thumb2:

:)
 
Zurück
Oben Unten