• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Feuersäulenglüh'n beim Backwahn

Cruiser

.
15+ Jahre im GSV
Danke für die Einladung. War eine schöne Abwechslung vom Alltag ... :thumb2:


bild_01.jpg


bild_02.jpg


bild_03.jpg


bild_04.jpg


bild_05.jpg


bild_06.jpg


bild_07.jpg


bild_08.jpg


bild_09.jpg


bild_10.jpg


bild_11.jpg


bild_12.jpg


bild_13.jpg


bild_14.jpg


bild_15.jpg


bild_16.jpg


bild_17.jpg


bild_18.jpg


bild_19.jpg


bild_20.jpg


bild_21.jpg


bild_22.jpg


bild_23.jpg


bild_24.jpg


bild_25.jpg


bild_26.jpg


bild_27.jpg


bild_28.jpg


bild_29.jpg


bild_30.jpg


bild_31.jpg


bild_32.jpg


bild_33.jpg


bild_34.jpg


bild_35.jpg


Hier gibt's noch ein paar Bilder.


Schee war's ... :prost:
 
BTW, ich durfte Thomas samt Frau auf der SPOGA endlich mal persönlich kennenlernen, sehr sehr nette Menschen ;)
 
Schönes Fest!

:prost:
 
Mist, ich hatte eben Bludworscht vor den Augen. Ich glaub ich hab halluzinazionen :grün: Muss wohl dringend zum Doktor am Montag :grün:

Schade, wäre gerne dabei gewesen, wenns nur nicht so weit wär!

Mit rauchigen Grüssen

Lindenbergi
 
Da wäre ich auch gerne dabei gewesen.....Bis aufs Wetter hat ja alles gepasst.
 
Wirklich sehr schön - wenns nich so weit wär...
:2prost:
 
Scheee wars
awwer des geilschde iss des Lewwerworschd Lied :happa: ! Des muß isch hawwe fors Schlachdfeschd .:rotfll:

Und jetzt auf Deutsch :
Es war ein feines, kleines Treffen mit gutem Essen, Gastgebern und GSV'lern, aber das Beste ist das Leberwurst-Lied das habe ich zum Entsetzten meiner Frau schon 4 x gehöhrt und will es zum Schlachtfest auf CD haben

Gruß, Sem.
 
Moin Joachim,

sehr schöne Bilder vom Feursäulenglüh'n :thumb2:

Da wäre ich auch gerne dabei gewesen :woot:

:prost:
 
Danke für die brettlstarken Bilders.
Ihr habt es Euch ja richtig gut gehen lassen.

:prost:
 
Hallo Thomas,

nochmal vielen Dank für diesen perfekten Abholtermin.
Wir sind schon am überlegen, was wir uns als nächstes bei Dir kaufen,
wenn da jedesmal so ein Fest rauskommt.

An alle anderen die da waren, wir habe uns sehr gefreut Euch wiederzusehen.

So, morgen früh gehts ans entladen und aufbauen, am Abend gibts die ersten Flammkuchen!:woot:

Nochmals besten Dank an die Fa. Ramster!!!!
 
Danke Cruiser für die tollen Bilder, Feuersäule das wärs--aber immer noch Haushaltssperre :motz: :motz: :motz:

aber mir schwebt da was im Kopf rum :pfeif: :pfeif: :pfeif:

Gruß

 
Zurück
Oben Unten