• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Feuerstelle Grill

Kenmaster90

Militanter Veganer
Guten morgen
Wollte mir dieses Jahr eigentliche eine Westernküche kaufen diese sind mir aber momentan doch etwas zu teuer. Daher dachte ich mir
ich baue mir einfach eine Feuerstelle im Garten worüber ich dann auch mein Spanferkel grillen kann.
Die Feuerstelle soll einen Durchmesser von 1,20m haben und knapp 35m hoch sein.
Als Material wollte ich Granit Steine benutzen.
Was würdet ihr als Untergrund nehmen und was für ein Mörtel könnt ihr mir empfehlen und habt ihr vllt noch noch
ein paar hilfreiche Tipps oder Tricks
Vielen dank
 
Oben Unten