• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Feuertonne mit Feuerplatte

Bin gespannt, ob sich die Lüftungsrosetten nach dem Aufheizen noch ohne Probleme bewegen lassen?!
Das wird sich dann zeigen, ich werde das aber auch erst später angehen, erstmal gucken ob die 4 Löcher unten nicht doch reichen wenn die Trommel erstmal drin hängt. Scheint wie im Video gezeigt ja auch zu funktionieren.
 
GIbt es da auch schon vogefertigte Teile, die man nehmen kann, ich habe leider keine Erfahrung im Metallbau ;-)
 
PS: mit Hammer, Flex und Schraubstock lässt sich das doch leicht nachbauen.
 
Ich bin heute auch voran gekommen, soweit passt jetzt alles.

Feuertonne
20210419_201830.jpg

DOpfstand
20210419_201738.jpg

Flachgriller
20210419_202438.jpg

Am Deckel fehlt jetzt noch ein Griff und ein paar Hakenleisten darunter zum räuchern.
20210419_202116.jpg
 
Habe eine Feuerplatte von @grillrost.com
Die ist der universell zur Verwendung.
Ich verwende die Platte auf meinem F60Air
 
Zurück
Oben Unten