• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Feuriges Gulasch

Granadaharry

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
Am Sonntag gab es bei uns wieder mal ein feuriges Gulasch aus dem Dutch. Dazu am Samstag etwas über 800 gramm feinste Steakhüfte klein gewürfelt, ordentlich mit Habanero Orange Pulver und etwas Gyros Gewürz berieselt.

erst kleinere Mengen anbraten

CIMG5962 (Large).jpg


und nach und nach den Rest dazu geben

CIMG5963 (Large).jpg


nachdem alles ein bischen Farbe bekommen hat, kommen 300 gramm Rocotos dazu und 5 Zehen Knoblauch, die man später gar nicht merkte ;)

CIMG5964 (Large).jpg


einen 3/4 Liter Bier dazu, gelegentlich mal umrühren und alles noch ca. 1,5 Stunden ziehen lassen :happa:

CIMG5965 (Large).jpg


auf den Teller, noch etwas Käse drüber raspeln und fertig ist das Feuer Gulasch :burn: :devil: :burn:

CIMG5967 (Large).jpg


wirklich nix für zarte Seiten :rotfll:aber Rocotos kommen immer gut als Paprika Ersatz :patsch:
 

Aske

Metzgermeister
10+ Jahre im GSV
Chön charf!

Ich liebe Gulasch aus dem Do.:happa:
Aber Käse habe ich noch nie übers Gulasch gestreut.:think:
 

Festus

Rippenschminker
Wow - das sieht lecker aus:thumb1:....und brennt bestimmt auch zweimal :grin:
 

Mrhog

Multipostbeauftragter
Teammitglied
10+ Jahre im GSV
300 gramm?

:respekt:
 

Mr.chipotle

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
Lecker lecker!

Ich hätte da gerne einen Teller voll!:happa:

Sieht gut aus !!:woot:
 

Vanda

Bundesgrillminister
5+ Jahre im GSV
Mal was richtig scharfes .. :anstoßen:
 

Allium

Master-Fermenter
5+ Jahre im GSV
Gulasch ohne Zwiebel?
Liest sich für mich wie ein Rindseintopf.

Sicher geschmacklich hervorragend - aber kein Gulasch. :ks:
 
Oben Unten