• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Filetsteak mit Grillgemüse

Indy

Fleischesser
5+ Jahre im GSV
Hallo Grillsportler,

am Freitag waren alle Unterwegs und ich alleine im Haus. Pizza oder so bestellen ist ja doof, also gabs was leckeres vom Grill.

Der Hauptdarsteller dieser Grillsession:
dsc_0001ilpek.jpg


Der kam erstmal direkt auf den Grill und wurde dann indirekt zu Ende gegart
dsc_0057ppp52.jpg


Danach folgte das Gemüse:
dsc_0059ksp3c.jpg


Und letztendlich das Tellerbild
dsc_0069wboc2.jpg


Ach ja, Anschnitt darf nicht fehlen!
dsc_00970qpq4.jpg


Das Fleisch war unglaublich zart, das Gemüse war ok. Vielleicht mache ich nächstes Mal dazu lieber die Habanero Mörchen von denen der Hönning mir erzählt hat.

In diesem Sinne
:prost:
Indy
 

Anhänge

  • dsc_0001ilpek.jpg
    dsc_0001ilpek.jpg
    103,1 KB · Aufrufe: 940
  • dsc_0057ppp52.jpg
    dsc_0057ppp52.jpg
    102,6 KB · Aufrufe: 1.171
  • dsc_0059ksp3c.jpg
    dsc_0059ksp3c.jpg
    124 KB · Aufrufe: 814
  • dsc_0069wboc2.jpg
    dsc_0069wboc2.jpg
    97,7 KB · Aufrufe: 830
  • dsc_00970qpq4.jpg
    dsc_00970qpq4.jpg
    95,3 KB · Aufrufe: 2.015
Tolles Steak :sonne:

Hätte ich gerne gekostet :top:

:prost:
 
Tolle Fotos! Echt klasse. Steak sieht göttlich aus.

Gruß
 
Zurück
Oben Unten