• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Filetsteak

AlexR

Vegetarier
10+ Jahre im GSV
Hallo zusammen!

Jetzt sind mir doch glatt vom MdV vier so kleine Filets zugelaufen:

ImageUploadedByTapatalk HD1357641057.060869.jpg


Jetzt stellt sich mir die Frage: Was tun damit?

Auf den Gasgrill, oder doch lieber in die Kugel und dabei die Weber Steak Kohle testen. Oder eventuell doch in der Eisenpfanne brutzeln?

Und vor allem in welchem Unterforum nach Anregungen fragen?

Freue mich auf Eure Ideen!

Alex
 

Anhänge

spooner

Fleischmogul
5+ Jahre im GSV
Ab in die Kugel, scharf angrillen und dann bei max. 120C bis auf die gewünschte Kerntemperatur ziehen.
 

lucky sob

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
Schön klein zerhacken und Tatar daraus machen. Ich mag kein langweiliges Filet :(
 

Broiler83

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Du hast doch vier Steaks, was gibts da noch zu überlegen??

Eins wandert auf den Gasi, eins in die Kugel, eins in die Pfanne und aus dem

letzten Stück schnibbelst du dir einen schönen Beef-Tartar.:hammer:
 

Broiler83

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Natürlich mit anschließender Blindverkostung.

Einen Treffer hast ja schon mal sicher!:rotfl:
 
OP
OP
AlexR

AlexR

Vegetarier
10+ Jahre im GSV
Danke für die Tips! Aufgrund des saumäßigen Wetters habe ich mich für die Eisenpfanne entschieden. Leider musste alles ganz schnell gehen und ich hab komplett vergessen Bilder zu machen.

Wie schaut den ein perfekt pariertes Filetsteak aus? Ich kenn mich da nicht so aus.

Gruß

Alex
 
Oben Unten