• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Filetsteak

AlexR

Vegetarier
15+ Jahre im GSV
Hallo zusammen!

Jetzt sind mir doch glatt vom MdV vier so kleine Filets zugelaufen:

ImageUploadedByTapatalk HD1357641057.060869.jpg


Jetzt stellt sich mir die Frage: Was tun damit?

Auf den Gasgrill, oder doch lieber in die Kugel und dabei die Weber Steak Kohle testen. Oder eventuell doch in der Eisenpfanne brutzeln?

Und vor allem in welchem Unterforum nach Anregungen fragen?

Freue mich auf Eure Ideen!

Alex
 

Anhänge

  • ImageUploadedByTapatalk HD1357641057.060869.jpg
    ImageUploadedByTapatalk HD1357641057.060869.jpg
    54,3 KB · Aufrufe: 807
Du hast doch vier Steaks, was gibts da noch zu überlegen??

Eins wandert auf den Gasi, eins in die Kugel, eins in die Pfanne und aus dem

letzten Stück schnibbelst du dir einen schönen Beef-Tartar.:hammer:
 
Danke für die Tips! Aufgrund des saumäßigen Wetters habe ich mich für die Eisenpfanne entschieden. Leider musste alles ganz schnell gehen und ich hab komplett vergessen Bilder zu machen.

Wie schaut den ein perfekt pariertes Filetsteak aus? Ich kenn mich da nicht so aus.

Gruß

Alex
 
Zurück
Oben Unten