• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

[Fingerfood - Sonntag] Waldwuser&Renkenbändiger´s Fingerfutter

Renkenbändiger

Dauergriller
5+ Jahre im GSV
[Fingerfood - Sonntag] Waldwuser&Renkenbändiger´s Finger

Da wir Gäste übers Wochenende hatten konnten wir uns austoben :lol:

Freitag erst mal alles Vorbereitet und zur Entspannung am Abend auf dem Schandmaul Konzert in Burghausen auf der Burg gewesen - einfach Geil!! :mosh:



Samstag Mittag ging es dann los.



Den Anfang machten Spieße mit Pute
8615_cimg5087_1.jpg



Dann Spieße vom Schwein
8615_dscf0082_1.jpg


Dann Spieße mit Rind
8615_dscf0088_1.jpg

8615_cimg5094_1.jpg


Alles an Fleisch hab ich mit MD-nach Meadhead gewürzt und 24 Stunden eingelegt


Dann habe ich mich an den Bratwurst Lollis probiert.
8615_cimg5101_1.jpg



Dann kamen Drumsticks
8615_cimg5071_1.jpg

8615_dscf0092_1.jpg



Als die hohlen Zähne endlich voll waren kamen endlich die Ribs mit Backed Beans dran
8615_dscf0095_1.jpg

8615_dscf0111_1.jpg

8615_dscf0106_1.jpg

8615_cimg5126_1.jpg



So der Hunger war gestillt also nochmal die Kohlen anheizen für Datteln im Speckmantel
8615_cimg5139_1.jpg

8615_cimg5146_1.jpg

8615_cimg5156_1.jpg


Zwischendurch noch schnell das Fingerfood-PP für Heute in die Tonne gelegt.

2x 2,5kg eines mit Jacky Sauce geimpft eins Normal.

8615_cimg5135_1.jpg

8615_cimg5157_1.jpg

8615_cimg5167_1.jpg



Die Meute so verfressen daß ich nicht zu einem einzigsten Tellerfoto gekommen bin :lol:
 

chili-sten

Grillgott
10+ Jahre im GSV
Moin Renkenbändiger,

alles Frühstarter heute, geht ja garnicht :tongue: :lol:

Da hast Du ja ein schönes Programm abgespult :thumb2:

:prost:
 

Mrhog

Multipostbeauftragter
Teammitglied
5+ Jahre im GSV
15+ Jahre im GSV
Die Spieße mit Schwein, Pute und Rind...

Alle mit Bacon und MD - schmecken die dann nicht alle gleich?


Aber, ordentliche Vergrillung

:prost:
 

King of Grills

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
Sehr ordentlich, die Spieße schauen mal megalecker aus.

:prost:
 

waldwuser

zini
10+ Jahre im GSV
Hab nur sehr wenige Bilder, weil ich irgendwie immer am grillen war :D und am Unertl trinken :mosh:. War sehr gelungen und kalorienreich das Wochenedne bei Euch. Danke nochmal.

6552_100_1883_1.jpg


6552_100_1886_1.jpg


Goiles WE, mit (fast) normalen Leuten ;-)

Gruss Steffe
 
OP
OP
Renkenbändiger

Renkenbändiger

Dauergriller
5+ Jahre im GSV
Dem kann ich nur zustimmen! Euch auch einen recht herzlichen Dank für eure absolut RIESEN Hilfe!!! Ohne Euch und euer Equipment wäre das sicher nicht so lecker geworden! :bbq:

@ Mrhog: Nein da ich sie nur sehr leicht gewürzt hab kam das Fleisch super durch ausser Pute die Schmeckt ja von Haus aus nach nix. :lol:
 

Ebbel

Grillgott
10+ Jahre im GSV
Fingerfood, jaja. Tolle Fleischvernichtungsaktion.
 

taigawutz

Moderator
Teammitglied
10+ Jahre im GSV
fingerlickin good...

eigentlich richtig: PP & Ribs sind ja Fingerfood
 
G

Gast-sNWpKe

Guest
Saubere Auswahl,


vor allem die Bratwurstlollies ;-) , ich hoffe es hat geschmeckt.

War ja aber auch genug anderes wohlschmeckendes vorhanden.

Schöne Aktion. :prost:
 
OP
OP
Renkenbändiger

Renkenbändiger

Dauergriller
5+ Jahre im GSV
Es war ein sehr umfangreiches Wochenende :mosh:
Unsere Gäste, alles nicht GSVler, sind absolut begeistert und davon überzeugt,
sie nicht mehr "normal" Grillen können. Weil´s ihnen schlicht zu langweilig schmeckt, nach unserem Aufgebot! :D
War eine gelungene Vergrillung! Fingerfood war das Perfekte Thema für das WE!
Grüße Renken- GÖGA :prost:
 
Oben Unten