• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

[Fingerfood-WE] Chicken Wings

Absoluter Amateur

Fleischesser
5+ Jahre im GSV
Hallo.

Da das Thema sehr gut zu meinem schnellen Mittagessen passt, mach ich seit langem auch mal wieder mit.

Gewürzt sind die Wings mit Arizona Rub nach der Seite von .

Rub zusammenmischen:
IMG_20190712_105554.jpg


Würzen:
IMG_20190712_122242.jpg


Regler auf Minimum und direkt gegrillt:
IMG_20190712_125721.jpg


Kurz vor Schluß noch ne Fingerfood-Beilage dazu:
IMG_20190712_130457.jpg


Fertig. Besteck spülen brauch ich heut nicht:
IMG_20190712_130657.jpg


Schönes Wochenende.
 
In weniger als 10 Minuten hätte ich das verdrückt - stark 👍
 
Schaut absolut klasse aus :woot:
Hammer !!
 
Sehr schön :thumb2:
 
Chickenwings sind immer wieder schönes Fingerfood :thumb2:

:prost:
 
Bisschen wenig Wings auf dem großen Grill, aber bestimmt Lecker.
 
Schnell und Lecker was will mann mehr... 👍🏻
Den Rub von gefällt mir auch sehr gut..😋
 
Teller ablecken reicht :D schönes Fingerfood :thumb2:
 
Der Klassiker! Einfach, schnell und lecker! :thumb2:
 
Hmmm sehr lecker. Dem Grill hätten ein paar mehr auch nicht geschädigt. 😁
 
Sieht lecker aus.
Wie lange hattest Du sie bei welcher Temperatur drin?
 
Die Brenner auf Minimum dürfte ca.180° gewesen sein. Fertig sind sie nach ungefähr einer dreiviertel Stunde.
Ich schau eigentlich weniger auf die Uhr, als vielmehr wann die Farbe der Haut mir gefällt.
 
Schauen richtig stark!
Wings gehen immer :D
 
Zurück
Oben Unten