• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Firma: Grill-Arena

für die GrillArena () lege ich beide Hände in die Glut !!! Liebe Grüße aus Rinteln.
 
Kann ich mich nur anschließen
 
Kann ich auch nur wärmstens empfehlen.
Top Beratung und auch sehr entgegendkommend in Sachen Preise.
Einfach Klasse,machste nichts verkehrt.
 
Sehr unkompliziert das Ganze und netter Kontakt.
Habe auch schon einiges dort bestellt.
Dummerweise ohne GSV Rabatt einzufordern :-)
 
Gerade erst einen Grill samt Zubehör bestellt....
10 von 10 Punkten, egal ob Beratung, Preisgestaltung, liefergeschwindigkeit, Nachlieferung von fehlenden Positionen... Alles Top
 
Super Service, bei Reklamation wurde sofort reagiert, nett und freundlich und........wenn Du Glück hast wie ich, wird gerade gegrillt.

Smoker Apollo 009.jpg


GrillArena.jpg
 

Anhänge

  • Smoker Apollo 009.jpg
    Smoker Apollo 009.jpg
    418,6 KB · Aufrufe: 1.800
  • GrillArena.jpg
    GrillArena.jpg
    348,7 KB · Aufrufe: 2.181
Hallo,

wie funzt das mit dem GSV Rabatt bzw. der Preisgarantie?
(Ist etwas schwammig formuliert auf der HP).

Es liest sich zumindest so, dass die Grillarena auf den Preis des Mitbewerbs geht.

Wie hoch ist der GSV Rabatt denn? :)
 
Über die angefragten Infos wäre ich auch sehr glücklich. Möchte mir dort einen Signet 90 kaufen. Wird es dort günstiger durch abholen?
 
Nie wieder...

Hallo zusammen,
ich habe sehr schlechte Erfahrung mit der Grill Arena gemacht. Anfang Juli einen Napoleon Grill inkl. Aufbauservice gekauft - schnell geliefert. Defekt durch Transport, Montage, Lackdefekt und bis heute keinen Ersatz. Werde nur immer vertröstet....
Viel Zubehör bestellt, von dem statt Austausch wenigstens der Betrag gutgeschrieben wurde und woanders nachbestellt hab.
Kann leider nur abraten....

Grüße, Wolfgang
 
da ich auch bestellt hab.

pre-sales durchaus gut, after sales und service leider unterdurchschnittlich!

zum glück hat der service leiter von ODC unmittelbar reagiert und sich gekümmert. (das wusste ich zum glück vorher aufgrund der erfahrungen hier)
 
Ich habe dort abgeholt und sie haben eigentlich einen recht netten Eindruck gemacht. Wie das mit dem Service ausschaut kann ich nicht sagen.
 
Dort meinen Ascona gekauft Preis war schon im Shop super gut.

Nach Anruf sogar noch einen Ruby für den Preis des Schwarzen bekommen.

Die Abdeckhaube (Eigenmarke) war beim auspacken schon defekt.

Kurze Mail und zwei Tage später war die Original ODC bei der Post ohne Aufpreis ohne schick mir das alte Teil zurück gedöhns.

Note 1 mit Stern :thumb1:
 
Ich habe gestern MIttag eine Anfrage für einen Dancook 1400 gestellt, im Rahmen der Preisgarantie.
Leider habe ich immer noch keine Antwort erhalten, was ich für einen Onlineshop schon enttäuschend finde, besonders wenn man bedenkt, dass ich ja etwas kaufen will ...
 
Zurück
Oben Unten