• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

First Time Ribs!

Geh ich richtig der Annahme das Deine Rächerbox nicht geräuchert hat?
Hierfür musst Du 1.) - die Räucherbox so nah wie möglich an die Flamme bringen (mindestens auf die Flavourbars),
auf dem Rost sind sie eindeutig zu weit entfernt. 2.) Musst Du die Räucherbox erst zum Qualmen bringen
bevor Du die Ribs auflegst da Du, um sie zum Qualmen zu bringen, erstmal voll Stoff geben musst auf dem Brenner.
Sobald sie dann aber Anfängt mit Qualmen kannst Du den Brenner wieder runter drehen und auf Temp. Einregeln.

Ansonsten sieht das nach ne sehr gültigen Versuch aus!
 
Geh ich richtig der Annahme das Deine Rächerbox nicht geräuchert hat?
Hierfür musst Du 1.) - die Räucherbox so nah wie möglich an die Flamme bringen (mindestens auf die Flavourbars),
auf dem Rost sind sie eindeutig zu weit entfernt. 2.) Musst Du die Räucherbox erst zum Qualmen bringen
bevor Du die Ribs auflegst da Du, um sie zum Qualmen zu bringen, erstmal voll Stoff geben musst auf dem Brenner.
Sobald sie dann aber Anfängt mit Qualmen kannst Du den Brenner wieder runter drehen und auf Temp. Einregeln.

Ansonsten sieht das nach ne sehr gültigen Versuch aus!
Genau das war mein Problem, werde es beim nächsten Mal besser machen 😉
 
Zurück
Oben Unten