• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Fisch & Grill mit @Woidgriller ...

Zu Fisch passt Dein Gewürz besonders gut, stimmt, man muss ihn lieben ... den Fisch :-)
Jetzt werd ich aber wirklich bald rot :love:.
Mit den zopfigen Vitaminen hast Du zu 1000 % Recht :-) - bin eine Biergenießerin.
Das hab ich schon gelegentlich hier gesehen 👍😊.Ich dagegen bin da fast ein Banause.......ich trink einfach was mir schmeckt 🤭.
Es gibt ja noch andere Gewürze von Dir, muss ich wohl auch ausprobieren.
Den "Woidpepper" halt noch 😉. Zumindest zu kaufen. Soll auch "nicht schlecht" sein 😏.

Gruaß aus'm Woid
F.J.
 
Vielleicht kannst Du Dich heute entscheiden @Lotharius - Wetter nicht so toll, hat aber auch 'was diese Stimmung, Jacke anziehen zum Essen, 11 Grad ist nicht grad viel.

Damit @Woidgriller sein Rot auffrischen kann, Du warst heute wieder Gast bei uns :-)

Es gab Lachsforelle aus Brandenberg, frisch gebackenes Brot geröstet mit Butter und Gewürzen von @Spiccy dazu Karottengemüse.

IMG_5762.png


IMG_5760.png


IMG_5764.png


DSC09213.png


DSC09212.png


IMG_5768.png


IMG_5776.png


IMG_5769.png


IMG_5773.png


IMG_5784.png


IMG_5779.png


IMG_5787.png


Und als Nachspeise Zitronenkekse :-)

IMG_5790.png


Und nach dem Essen schnell rein und aufwärmen.

Lieber Gruß aus Tirol

Silvia
 
Ich nehme auch 1* von allem was. Inklusive der Aussicht.
Sehr schön!
 
Beides Mal ein tolles Essen. Da hätte ich gerne ein Tellerchen von gehabt.
Und jetzt weiß ich woher ich den Grill kenne. Hat eine Ewigkeit gedauert bis der Groschen gefallen ist, aber das war mein allererster Gasgrill.

Lieben Gruß Bruno
 
Ganz schön Lachsig, sehr fein.
LG
 
Löblich dein Knoblauch Einsatz bei der Vorspeise,
Aber dann hat dich beim Hauptgang und Dessert der Mut verlassen oder war der Knoblauch alle?

Ich hoffe ja das ich irgendwann mal probieren kann.

einen Gruß gejodelt aus der Küche
 
O'ha da hab i allerhand verpasst :o

Silvia, einfach herrlich und für mich
Einmal mit allem:sun:

Liebe Grüße Michael
 
Vielleicht kannst Du Dich heute entscheiden @Lotharius - Wetter nicht so toll, hat aber auch 'was diese Stimmung, Jacke anziehen zum Essen, 11 Grad ist nicht grad viel.

Damit @Woidgriller sein Rot auffrischen kann, Du warst heute wieder Gast bei uns :-)

Es gab Lachsforelle aus Brandenberg, frisch gebackenes Brot geröstet mit Butter und Gewürzen von @Spiccy dazu Karottengemüse.

Anhang anzeigen 2192882

Anhang anzeigen 2192883

Anhang anzeigen 2192880

Anhang anzeigen 2192878

Anhang anzeigen 2192879

Anhang anzeigen 2192876

Anhang anzeigen 2192875

Anhang anzeigen 2192874

Anhang anzeigen 2192873

Anhang anzeigen 2192871

Anhang anzeigen 2192870

Anhang anzeigen 2192872

Und als Nachspeise Zitronenkekse :-)

Anhang anzeigen 2192868

Und nach dem Essen schnell rein und aufwärmen.

Lieber Gruß aus Tirol

Silvia


@Cladonia bekommt übrigens was ganz was schickes vor Ihre Haustür! :hmmmm:

Der Kran steht schon :o

Bildschirmfoto 2020-05-13 um 19.36.27.png



... und wenn alles fertig ist, sieht das dann so aus :fahne:


Bildschirmfoto 2020-05-13 um 19.41.17.png
 
Ja, heute finde ich das Essen definitiv besser als das Wetter!
 
Fisch,...das wird jetzt mal wieder richtig Zeit, .....deine sehen klasse aus.....
 
Fisch,...das wird jetzt mal wieder richtig Zeit, .....deine sehen klasse aus.....

Dankeschön :-) Heute gibt es wahrscheinlich wieder Fisch, aber in der Pfanne, es schüttet und ist eiskalt - da nutzt selbst die Fototapete nichts.

Lieber Gruß aus Tirol Silvia
 
Ein Stück Lachsforelle war noch da, zu schade zum Einfrieren. Wetter war heute wieder eher schlecht, gerade mit dem Essen fertig geworden dann kam der Regen.

Gewürzt wurde wieder mit dem genialen Fisch & Grill vom @Woidgriller - muss ich bald wieder bestellen.

IMG_5961.png


IMG_5959.png


Für Uwe @Röstwurst ein Extrabild mit Kran ;.)

IMG_5962.png


Platz genommen ...

DSC09242.png


DSC09246.png


DSC09245.png


Ich habe inzwischen Salbei frittiert und aus dem restlichen Kräuter-Kartoffelbrei Laibchen geformt, sie in Semmelbrösel gewälzt und in Butterschmalz gebacken ...

IMG_5955.png


Dann konnte angerichtet werden - es gab noch für jeden eine Portion als Nachschlag ;-)

IMG_5974.png


IMG_5966.png


IMG_5973.png


DSC09237.png


DSC09240.png


Und weil der Fisch schlecht war ...

IMG_4050.png


IMG_4051.png


... Banane selbst gebrannt aus 2003 :-)

Das Fisch-Wochenende ist somit beendet.

Schönes Wochenende aus dem kalten, trüben Tirol

Silvia
 
Griasde Silvia

....wollte schon schreiben ob du überhaupt noch was hast 😁.

Lecker Fisch wie immer 😋👍.

😂

Gruaß aus'm Woid nach Tirol
F.J.

Schmunzel, viel ist nicht mehr in der Dose, wir tun das Gewürz ja auch auf's Butterbrot :-)

Ich werde dann wohl auch Deinen Pfeffer ausprobieren, wenn schon so viele davon schwärmen ;-)

Schönes Wochenende wünscht Silvia
 
Heute nicht auf dem Grill aber wieder mit Fisch & Grill von @Woidgriller . Lachsforellenfilet mit Gemüse (Fenchel, Zucchini, Frühlingszwiebel, rote und gelbe Spitzpaprika, gewürzt mit Salz, ein winziger Hauch Chilipulver, Pfeffer, Kärntner Minze, Majoran, Thymian, Rosmarin - in Öl gebraten, es war noch knackig, aber nicht hart), als eßbare Dekoration Salbeiblätter frittiert.

IMG_9450.png


DSC09474.png


DSC09477.png


DSC09479.png


DSC09480.png


954C7FF6-EBA5-4019-94CF-6B3677EB5159.png


DSC09486.png
 
Feine Zusammenstellung :thumb2:
 
Heute nicht auf dem Grill aber wieder mit Fisch & Grill von @Woidgriller . Lachsforellenfilet mit Gemüse (Fenchel, Zucchini, Frühlingszwiebel, rote und gelbe Spitzpaprika, gewürzt mit Salz, ein winziger Hauch Chilipulver, Pfeffer, Kärntner Minze, Majoran, Thymian, Rosmarin - in Öl gebraten, es war noch knackig, aber nicht hart), als eßbare Dekoration Salbeiblätter frittiert.

Anhang anzeigen 2237897

Anhang anzeigen 2237899

Anhang anzeigen 2237901

Anhang anzeigen 2237902

Anhang anzeigen 2237903

Anhang anzeigen 2237905

Anhang anzeigen 2237913

Griasde Silvia,
wieder mal ein sehr leckeres und leichtes Essen 👌.
Für mich halt ohne Fenchel. Mit dem hab ich es nicht so.
Aber sonst 👍.

Gruaß aus'm Woid nach Tirol
F.J.
 
Zurück
Oben Unten