• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Fisch & Grill mit @Woidgriller ...

Moin Silvia,

das sieht wie immer fantastisch aus. Der Salzstein liegt bei mir noch unbenutzt rum, vielleicht sollte ich den doch mal zum Einsatz bringen.

Schöne Grüße Marc
 
@eibauer und @Woidgriller , Eure netten Kommentare freuen nicht sehr :-)


Moin Silvia,

das sieht wie immer fantastisch aus. Der Salzstein liegt bei mir noch unbenutzt rum, vielleicht sollte ich den doch mal zum Einsatz bringen.

Schöne Grüße Marc

Merci Marc :-) Probier den Salzstein einmal mit Fisch aus. Gatte mag den gern weil der Fisch da leicht zum auf den Teller heben geht.

Schönen Abend aus Tirol

Silvia
 
Heute habe ich es wieder getan und @Woidgriller zum Abendessen eingeladen - Lachsforelle aus Tirol mit dem Gewürz einfach ein Traum, unterstreicht den guten Fisch :-)

Dazu gab es Nudeln in Lauch (mit Zitronensaft, Zitronenabrieb, Salz, Pfeffer und einem Hauch scharfes Chilipulver und Butter) und einen Steirer damit der Fisch auch schwimmen kann ;-)

IMG_0369.png


IMG_0374.png


DSC09560.png


DSC09566.png


DSC09571.png


DSC09567.png


IMG_0382.png


IMG_0378.png


Und für @96griller noch mit Fototapete - heute mit Regen.

Schönen Abend aus Tirol

Silvia

DSC09563.png
 
Herrlich Silvia :sun:
Wir hatten heute auch Fisch.... nur hat der nicht so schön ausgeschaut wie deiner:(
Liebe Grüße Michael
 
Sehr leckeres Essen wieder Silvia 👌.
Hat sich gelohnt darauf zu "warten" 😉.

Gruaß aus'm Woid nach Tirol
F.J.
 
Heute habe ich es wieder getan und @Woidgriller zum Abendessen eingeladen - Lachsforelle aus Tirol mit dem Gewürz einfach ein Traum, unterstreicht den guten Fisch :-)

Dazu gab es Nudeln in Lauch (mit Zitronensaft, Zitronenabrieb, Salz, Pfeffer und einem Hauch scharfes Chilipulver und Butter) und einen Steirer damit der Fisch auch schwimmen kann ;-)

Anhang anzeigen 2256372

Anhang anzeigen 2256373

Anhang anzeigen 2256374

Anhang anzeigen 2256375

Anhang anzeigen 2256376

Anhang anzeigen 2256377

Anhang anzeigen 2256378

Anhang anzeigen 2256379

Und für @96griller noch mit Fototapete - heute mit Regen.

Schönen Abend aus Tirol

Silvia

Anhang anzeigen 2256380

ich fühle mich geehrt als Vertreter des 1. Silvia Fanclubs.... 😂
 
Herrlich Silvia :sun:
Wir hatten heute auch Fisch.... nur hat der nicht so schön ausgeschaut wie deiner:(
Liebe Grüße Michael

Michael danke für's Kompliment, Du richtest ja auch immer sehr schön an. Ich hab schon gesehen Du hattest Luitascher Forellen, die sind sehr fein, hab früher öfter welche von einem Bekannten bekommen, der hat dort gefischt und wollte nicht jeden Tag Fisch essen ;-)

Sehr leckeres Essen wieder Silvia 👌.
Hat sich gelohnt darauf zu "warten" 😉.

Gruaß aus'm Woid nach Tirol
F.J.

Seit ich Dich zum virtuellen Essen einlade schmeckt es gleich noch viel besser, im Ernst Deine Gewürzmischung ist einfach nur sehr gut.

ich fühle mich geehrt als Vertreter des 1. Silvia Fanclubs.... 😂

Yeahhhhhh, ich habe einen Fan, welche Ehre für mich Marc :-)

Schönes Wochenende wünscht Silvia
 
Gelber Muskateller...
Heute habe ich es wieder getan und @Woidgriller zum Abendessen eingeladen - Lachsforelle aus Tirol mit dem Gewürz einfach ein Traum, unterstreicht den guten Fisch :-)

Dazu gab es Nudeln in Lauch (mit Zitronensaft, Zitronenabrieb, Salz, Pfeffer und einem Hauch scharfes Chilipulver und Butter) und einen Steirer damit der Fisch auch schwimmen kann ;-)

Anhang anzeigen 2256372

Anhang anzeigen 2256373

Anhang anzeigen 2256374

Anhang anzeigen 2256375

Anhang anzeigen 2256376

Anhang anzeigen 2256377

Anhang anzeigen 2256378

Anhang anzeigen 2256379

Und für @96griller noch mit Fototapete - heute mit Regen.

Schönen Abend aus Tirol

Silvia

Anhang anzeigen 2256380
Gelber Muskateller
ein Lieblingswein von mir.
Da hat jemand einen guten Geschmack :thumb2:
 
Gelber Muskateller...

Gelber Muskateller
ein Lieblingswein von mir.
Da hat jemand einen guten Geschmack :thumb2:

:-) - der Steierer ist sehr gut und erschwinglich, er passt nicht nur zu Fisch hervorragend, geht auch so zum Tagesausklang genießen.

Schönes Wochenende wünscht Dir Silvia
 
Tja Silvia,
was soll ich sagen, einfach der Hammer.
Aber die gebrannte Banane wird wohl immer noch da stehen.
Aus den Gläsern kannst garnicht trinken, die sind ja zu :lolaway:

Dein Kompliment freut mich sehr Manny :-)

Die gebrannte Banane ist leider auch mit Deckel verdunstet ... heul ... Scherz ohne, leider echt aus, haben schon gesagt müssen wir wieder ansetzen und dann „verbrennen“, hat einen echt „geilen“ Geschmack :-)

Lieber Gruß aus Tirol Silvia
 
Hallo Zusammen,

ich habe hier mal eifrig nachgelesen und der Dank gilt erstmal allen mit diesen köstlichen Bildern. Hier tauchen immer wieder Bilder von einem Fish&Grill Gewürz auf. Ich suche schon sehr lange ein gutes Gewürz und bin vorerst bei Ankerkraut Fish&Scampi hängen geblieben und bin auch zufrieden, suche aber weiterhin nach neuen Fischgewürzen. In der Vergangenheit waren leider auch viele Gewürze für die Mülltonne dabei.
Könnte jemand mir mal ein Statement zu diesem Gewürz geben?

Vielen Dank im Voraus
 
Hallo Zusammen,

ich habe hier mal eifrig nachgelesen und der Dank gilt erstmal allen mit diesen köstlichen Bildern. Hier tauchen immer wieder Bilder von einem Fish&Grill Gewürz auf. Ich suche schon sehr lange ein gutes Gewürz und bin vorerst bei Ankerkraut Fish&Scampi hängen geblieben und bin auch zufrieden, suche aber weiterhin nach neuen Fischgewürzen. In der Vergangenheit waren leider auch viele Gewürze für die Mülltonne dabei.
Könnte jemand mir mal ein Statement zu diesem Gewürz geben?

Vielen Dank im Voraus

Schönen Guten Abend aus Tirol!

Wie Du gesehen hast verwende ich das Gewürz seit einiger Zeit, nicht nur für Fisch, passt zu vielen anderen Speisen auch (siehst in meinen Beiträgen immer wieder). Kaufen tu ich es da - https://royal-spice.de/grillsportve...ch-grillgewuerz-by-woidgriller-100g-dose.html
Der Kollege @Spiccy ist auch hier im Forum, Du kannst Ihn alles fragen und es verwenden außer mir noch viele hier im Forum dieses Gewürz. Die Kreation stammt von @Woidgriller der auch hier im Forum Mitglied ist, kannst den auch fragen.

Lieber Gruß aus Tirol Silvia
 
Könnte jemand mir mal ein Statement zu diesem Gewürz geben?

Griasde,
hab mir das Ankerkraut gerade durchgelesen.
Ist von den Gewürzen her halt ne komplett andere Richtung.
Das Fish&Grill hab ich mir damals ausgetüftelt weil ich für gegrillten Fisch, u.a. Dorade, Wolfsbarsch, usw. keine für mich passende Mischung zu kaufen fand.
Ralf @Spiccy hat dem Ganzen mit seinen tollen Rohgewürzen nochvden letzten Kick gegeben.
Es ist halt ich wurde sagen paprikalastig, mit fruchtiger Tomate, und alle anderen Gewürze fein dosiert ohne zu dominieren jedoch ohne zusätzlichen Zuckerzusatz.
Dafür kann man es aber auch für alles andere noch verwenden wie in den threads von z.B. @Cladonia und @Bruco zu sehen ist.

Hab auch schon BCC 🐔 damit gemacht.

Gruaßaus'm Woid
F.J.
 
Vielen Dank für Eure schnellen und aufschlussreichen Antworten. Ich denke, dass das Gewürz ein sehr gutes Pendant zu meinem bisherigen sein wird und da es paprikalastig zu sein scheint, wird es auch der Dame des Hauses mehr entgegen kommen. 😉Ich werde es mir also zulegen.
Euch allen einen guten Start in die neue Woche. 🙂
 
Wenn ich das richtig verstanden habe, dann hat der Salzstein "nur" die Aufgabe das Festbacken zu verhindern?
 
Wenn ich das richtig verstanden habe, dann hat der Salzstein "nur" die Aufgabe das Festbacken zu verhindern?

Mehr oder weniger, das geht aber sehr gut bei Fischfilets. Man muss alles ausprobieren.
 
Danke
 
Zurück
Oben Unten