• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

[Fisch-WE] Fischburritos

DonGeilo

Topics commissioner
15+ Jahre im GSV
★ GSV-Award ★
Heute gab's bei mir Fischburritos. Vor einiger Zeit habe ich mal ein Rezept von Weber nachgebaut (https://www.grillsportverein.de/for...he-fischwraps-mit-pikantem-krautsalat.282555/).
Dieses Mal habe ich das Ganze eher frei Schnauze gemacht; z.B. mit frischen Chilis (Aji Pineapple und Anaheim) statt Chipotles im Krautsalat und mit selbstgemachtem Chipotlepulver auf dem Fisch. Bei letzterem handelt es sich übrigens um Kabeljau.

So sah das aus:
DSC_6371.JPG
DSC_6378.JPG
DSC_6380.JPG
DSC_6381.JPG
DSC_6382.JPG
DSC_6383.JPG
DSC_6384.JPG

DSC_6385.JPG

DSC_6386.JPG


Das war verdammt lecker. Die unterschiedlichen Aromen (fruchtig, scharf, sauer, würzig, rauchig) spielen perfekt zusammen. Viele können ja mit Koriander und/oder Schärfe nicht viel anfangen, aber wer die Grundzutaten mag, sollte dieses Rezept unbedingt mal probieren.
 
Wie du schon schrubst
Verdammt Lecker, sieht gut aus.
 
Hi Marcel,
Sehr schön vergrillt! Tolle Kombination!
 
Die Fladen kann man einfach für alles nutzen. Schaut gut aus 💪🏻
 
Das schaut wirklich lecker aus. Danke fürs Zeigen :thumb2:
 
Zurück
Oben Unten