• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Fish and Chips oder British Monday....

OMG jetzt haben die Britten beim Austritt auch noch ihr Nationalgericht abtreten müssen, haste schön abgewandelt, amerkanisiert, dir dann zu eigen gemacht und am Ende haste dir dann alles noch schön einverleibt. ;-) :D😋:anstoޥn:
 
Moin Mario,

fein gemacht
top.gif


:prost:
 
Wird das normalerweise nicht in Zeitungen gewickelt ? ;-)
Deine Variante gefällt mir aber viel besser!!
Jo, damit die Chips richtig schön "schwitzen" erstmal. Eigentlich selbe Prinzip wie bei uns in der Vergangenheit, als der Asi-Teller noch inner Pappschale und mit diesem pinken Papier umwickelt serviert wurde...
Aber so gefällt mir das auch besser. Essig fehlt allerdings noch und Currysauce und Mushy Peas!!! :mosh:
 
Zurück
Oben Unten