• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Fish Cookout

D.D.

Saubäääääär!!!
10+ Jahre im GSV
Irgendwie hab ich Gefallen daran gefunden Fisch zu machen.
Da es das letzte Mal so gut mit Dorade funktioniert hat und diese einfach genial schmeckt stand diese auch wieder am Start.
Dazu Wolfsbarsch und für die Krätenphobiker gab es Lachsfilet.
Dazu ein paar Kartoffeln und Mangold mit Tomate und Knoblauch aus dem Cobb Wok.
Ohne Knoblauch geht da nichts.....Garlic King
Es ist schon eine Gradwanderung den Fisch von einer Seite auf die andere zu drehen aber es funktioniert.
Nur sollte man sehr aufpassen, dass man mit der Schaufel nicht die Haut runterkratzt.
Bei mir klebt sie nicht aber dafür stelle ich mir selbst die Fallen...wird noch verbessert.
Gewürzt wurde der Fisch mit Salz, grünen Pfeffer und Kräutern.
Beim Lachs war ich etwas Sparsamer mit würzen.
IMG_6701.jpg


IMG_6703.jpg


IMG_6708.jpg


IMG_6709.jpg


IMG_6713.jpg
 

Anhänge

  • IMG_6701.jpg
    IMG_6701.jpg
    94,6 KB · Aufrufe: 463
  • IMG_6703.jpg
    IMG_6703.jpg
    88,8 KB · Aufrufe: 452
  • IMG_6708.jpg
    IMG_6708.jpg
    42,5 KB · Aufrufe: 439
  • IMG_6709.jpg
    IMG_6709.jpg
    71,2 KB · Aufrufe: 456
  • IMG_6713.jpg
    IMG_6713.jpg
    89,3 KB · Aufrufe: 454

Robby04

Veganer
5+ Jahre im GSV
schaut verdammt lecker aus, Fisch möchte ich auch gern mal machen aber die Angst des zerfallens hindert mich immer daran ganze Fische zu machen. Ich weiche dann eher auf Filets aus.

:thumb1:
 

Grillkeks

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
schaut verdammt lecker aus, Fisch möchte ich auch gern mal machen aber die Angst des zerfallens hindert mich immer daran ganze Fische zu machen. Ich weiche dann eher auf Filets aus.

:thumb1:

TRau dich ruhig ran, ist halb so wild und Steckerlfische scheinen im Moment wohl angesagt. ;)

Viele Grüße aus der Nachbarschaft. :Maß:
Grillkeks :keks:
 
Oben Unten