1. Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!
    Information ausblenden

Fish Rub

Dieses Thema im Forum "Rund um Gewürze" wurde erstellt von elfabio, 13. Mai 2015.

1. elfabio

elfabio Putenfleischesser 5+ Jahre im GSV

Moin zusammen,

ich werde für zwei Wochen auf Kanu Tour in Schweden und Norwegen gehen. Es wird (hoffentlich) ordentlich Fisch gefangen werden und jetzt frage ich mich, ob jemand von Euch ein Rezept für grandiose Fisch Rubs hat? Ich werde zwar ein paar Gewürze mitnehmen, aber ein bis drölf fertig zusammengemischte würden das Kochen doch bestimmt erleichtern...

Ich bin gespannt...

2. Bandit

Bandit Vegetarier 5+ Jahre im GSV

3. Funky

Funky Grillkaiser 5+ Jahre im GSV

den habe ich auch zu Hause, ist wirklich lecker. Spiccy hat aber jetzt auch ein neues Fischgewürz.

Gruß Funky

4. Admin

Admin BOFH Mitarbeiter 20+ Jahre im GSV

Ich finde das Fischgewürz von Adi Matzek ganz gut

5. Admin

Admin BOFH Mitarbeiter 20+ Jahre im GSV

image.jpg

Der Entwurf wurde gespeichert Der Entwurf wurde gelöscht
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden