Mahlzeit,
morgen solls mal wieder Döner geben, und nachdem ich abends nach der Arbeit oft keine Lust mehr habe lange in der Küche zu stehen, hab ich heute einfach mal was aus der Tüte gezaubert
Sodala, das -Fix für Döner einfach Joghurt, Olivenöl, Knoblauch und Zwiebel dazugeben und 1 Kilo Schweinehals 24 Stunden darin einlegen.
Naja, nur mit Pulver ist es dann doch nicht getan Für den Nacken vom Bunten Bentheimer musste ich extra ne Mopedtour drehen :Moped: dafür ist der Rest vom Supermarkt.
"Ich bin wohl nicht umsonst geritten - so sieht er aus, frisch aufgeschnitten"
Gruppenbild mit Anfassen
Zicke Zacke ist auch schon angerührt. NUR Quark (so behälts ne feste Konsistenz), Olivenöl, Traubenessig, S+P, Dill und Gurke.
Trotz Bankenkriese setzt sich vielleicht der Ein oder Andre dazu und wartet mit mir morgen auf den Anschnitt :döner:
So, weiter gehts
Und wo hats zuerst geschneit? Logo
Der Spießrutenlauf beginnt
Black Beauty
Hasenfutter steht bereit
Doc :seppl: (der jetzt auch aus Tüten kocht)
morgen solls mal wieder Döner geben, und nachdem ich abends nach der Arbeit oft keine Lust mehr habe lange in der Küche zu stehen, hab ich heute einfach mal was aus der Tüte gezaubert
Sodala, das -Fix für Döner einfach Joghurt, Olivenöl, Knoblauch und Zwiebel dazugeben und 1 Kilo Schweinehals 24 Stunden darin einlegen.
Naja, nur mit Pulver ist es dann doch nicht getan Für den Nacken vom Bunten Bentheimer musste ich extra ne Mopedtour drehen :Moped: dafür ist der Rest vom Supermarkt.
"Ich bin wohl nicht umsonst geritten - so sieht er aus, frisch aufgeschnitten"
Gruppenbild mit Anfassen
Zicke Zacke ist auch schon angerührt. NUR Quark (so behälts ne feste Konsistenz), Olivenöl, Traubenessig, S+P, Dill und Gurke.
Trotz Bankenkriese setzt sich vielleicht der Ein oder Andre dazu und wartet mit mir morgen auf den Anschnitt :döner:
So, weiter gehts
Und wo hats zuerst geschneit? Logo
Der Spießrutenlauf beginnt
Black Beauty
Hasenfutter steht bereit
Doc :seppl: (der jetzt auch aus Tüten kocht)
Anhänge
-
CIMG3959.JPG143,2 KB · Aufrufe: 1.519
-
CIMG3962.JPG126,4 KB · Aufrufe: 1.459
-
CIMG3965.JPG159,9 KB · Aufrufe: 1.462
-
CIMG3968.JPG157,4 KB · Aufrufe: 1.507
-
CIMG3964.JPG142,2 KB · Aufrufe: 1.405
-