• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

-Fix für Döner

Dr. Hannibal Lecter

Grillgott
10+ Jahre im GSV
Mahlzeit,

morgen solls mal wieder Döner geben, und nachdem ich abends nach der Arbeit oft keine Lust mehr habe lange in der Küche zu stehen, hab ich heute einfach mal was aus der Tüte gezaubert :pie:

Sodala, das -Fix für Döner :) einfach Joghurt, Olivenöl, Knoblauch und Zwiebel dazugeben und 1 Kilo Schweinehals 24 Stunden darin einlegen.

CIMG3962.JPG


Naja, nur mit Pulver ist es dann doch nicht getan ;-) Für den Nacken vom Bunten Bentheimer musste ich extra ne Mopedtour drehen :Moped: dafür ist der Rest vom Supermarkt.

CIMG3959.JPG


"Ich bin wohl nicht umsonst geritten - so sieht er aus, frisch aufgeschnitten" :cook:

CIMG3965.JPG


Gruppenbild mit Anfassen :tits:

CIMG3968.JPG


Zicke Zacke ist auch schon angerührt. NUR Quark (so behälts ne feste Konsistenz), Olivenöl, Traubenessig, S+P, Dill und Gurke.

CIMG3964.JPG


Trotz Bankenkriese setzt sich vielleicht der Ein oder Andre dazu und wartet mit mir morgen auf den Anschnitt :döner:

So, weiter gehts :)

Und wo hats zuerst geschneit? Logo :santamad:

CIMG1245.JPG


Der Spießrutenlauf beginnt :)

CIMG3969.JPG


Black Beauty :ola:

CIMG3972.JPG


Hasenfutter steht bereit :)

CIMG3973.JPG


Doc :seppl: (der jetzt auch aus Tüten kocht)
 

Anhänge

  • CIMG3959.JPG
    CIMG3959.JPG
    143,2 KB · Aufrufe: 1.470
  • CIMG3962.JPG
    CIMG3962.JPG
    126,4 KB · Aufrufe: 1.441
  • CIMG3965.JPG
    CIMG3965.JPG
    159,9 KB · Aufrufe: 1.417
  • CIMG3968.JPG
    CIMG3968.JPG
    157,4 KB · Aufrufe: 1.490
  • CIMG3964.JPG
    CIMG3964.JPG
    142,2 KB · Aufrufe: 1.382
  • CIMG1245.JPG
    CIMG1245.JPG
    168,7 KB · Aufrufe: 1.161
  • CIMG3969.JPG
    CIMG3969.JPG
    152,2 KB · Aufrufe: 1.182
  • CIMG3972.JPG
    CIMG3972.JPG
    134,7 KB · Aufrufe: 1.187
  • CIMG3973.JPG
    CIMG3973.JPG
    145,5 KB · Aufrufe: 1.274
Zuletzt bearbeitet:
eine :bank: und paar :bier:
Das wird lustig hier
 
bis morgen Abend, Upsala da brauchen wir noch paar Bier
 
:tits::tits: und :prost::prost:
GEIL
 
Na, da gibts was Feines - und dann Gyros auch noch! Da setz ich mich doch glatt auch dazu :D
:prost: in die Runde!

Ich wünsch Dir auf jeden Fall keinen Schnee, denn wenn's sogar in Stauf unten schneit, dann mussten wir in Beratzhausen oben schon mind. 3x Schneeschaufeln :frier:

Und nicht vergessen: Bleibt des Grilles Haube weiß, dann wird das Gyros niemals heiß ...
 
Na, da gibts was Feines - und dann Gyros auch noch! Da setz ich mich doch glatt auch dazu :D
:prost: in die Runde!

Ich wünsch Dir auf jeden Fall keinen Schnee, denn wenn's sogar in Stauf unten schneit, dann mussten wir in Beratzhausen oben schon mind. 3x Schneeschaufeln :frier:

Und nicht vergessen: Bleibt des Grilles Haube weiß, dann wird das Gyros niemals heiß ...

Ja schau her, die hat scho mit dir grechnet - sonst häts ja ned 3 Maß dabei :prost:

Schauma mal wos zerscht schneibt :snowboard:

Doc :seppl:
 
Ja schau her, die hat scho mit dir grechnet - sonst häts ja ned 3 Maß dabei :prost:

Schauma mal wos zerscht schneibt :snowboard:

Doc :seppl:

De schaut ma aber schwer nach Radler aus, was die Guade da oschleppt ... macht aber nix, sie hat ja guade Argumente, dass ma des a odrahn kann :rofl:

Hast Du eigentlich scho Winterreifen drauf?
 
Das gibt tolle Gyros-Burger, gell?

:prost:
 
De schaut ma aber schwer nach Radler aus, was die Guade da oschleppt ... macht aber nix, sie hat ja guade Argumente, dass ma des a odrahn kann :rofl:

Hast Du eigentlich scho Winterreifen drauf?

Ah, de had a Bier in da Händ - des is etz mir goa ned afgfalln :tits:

Wen interessieren Winterreifen? Hauptsach de Bedienung hat Rollschuha dro :D

Doc :seppl:
 
I scho - also schneit's nach Murphy doch zerscht bei Dir!

I hab ma denkt des macht da Petrus? :D

Aber ob Radler oder Bier - irgenwie muaß i bei dem Buildl sowieso immer zerscht an Mülch denka ... woaß goar ned warum :pfeif:

I woas scho wasd moanst, bei dene Beidln scheis i den ganzen Flaschenpdfand o :pie:

Doc :seppl:
 
Und ?????
Bier ist auch alle. Hatt die Titt....Maus alles weggeschlürft
 
Wat ist hier los? :wl peitsche:

Und wer ist eigentlich der viel kopierte ""???????:hmmmm:
 
Und wo is die Milch ... äh, das Bier?
Bist ebbs scho eigschneit?
:prost:
 
Thüringen meldet Schnee

und der Doc :cook: oder :zzz:
 
Machst jetzt an Döner oder des Gyros vom Jack?

Lass es dir auf jeden Fall schmecken, aber schütt des Radler weg und hol a Bier :prost:
 
Zurück
Oben Unten