• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Flachgegrillt mit Napoleon Honey Chipotle Rub

M.B

Hotelgriller & Dutch-Oven-Cowboy
10+ Jahre im GSV
Howdy,

wie einige vielleicht wissen war gestern die Saisoneröffnung des Napoleon Owners Club.

Vom Event habe ich leider keine Bilder :( Aber @jagger wird Euch sicherlich mit reichlich Bildern versorgen!

Pünktlich zum "Saisonstart" (die Saison hatte nen Tag vorher geendet :ks:) gab es gestern den:

NR 47.JPG


Miss Kitty konnte leider nicht mit zum Event, eigentlich schade, aber so konnte ich, noch unterwegs, direkt Anweisung geben, sie möge doch bitte Nackensteaks mitbringen, ich müsste da mal...

Freundlich wie sie nunmal ist brachte sie auch 2 schöne Nackensteaks mit:

NR 51.JPG


Gewaschen, trockengetupft, mit dem Rub einmassiert:

NR 53.JPG


Danach, wer hätte das gedacht, ab auf den LEX. Kurz über kräftiger Hitze, dann indirekt gargezogen, fast ganz gar, Miss Kitty mag es sonst nicht, weil "ih bah".

NR 60.JPG

NR 67.JPG

NR 68.JPG


Eine rundrum gelungene Gewürzmischung, leicht süsslich, angenehme Schärfe, tolle Paprikanote.
Wir waren uns einig, auf Huhn muss das auch gut kommen, testen wir die Woche wohl mal ;)
 

Anhänge

  • NR 47.JPG
    NR 47.JPG
    440,8 KB · Aufrufe: 234
  • NR 51.JPG
    NR 51.JPG
    714,5 KB · Aufrufe: 268
  • NR 53.JPG
    NR 53.JPG
    921,6 KB · Aufrufe: 231
  • NR 60.JPG
    NR 60.JPG
    802,8 KB · Aufrufe: 245
  • NR 67.JPG
    NR 67.JPG
    718,4 KB · Aufrufe: 254
  • NR 68.JPG
    NR 68.JPG
    660,2 KB · Aufrufe: 250
...auf Huhn muss das auch gut kommen, testen wir die Woche wohl mal
Genau das steht kommende Woche auch auf meinem Speiseplan... mal sehen wer schneller ist ;)

Wobei ich gestehen muss, die Nackensteaks sehen schon ungemein... oder besser... beneidenswert lecker aus :sabber:

Glück Auf
 
Howdy Micha,
klasse schaut das aus.
Gut konnte ich auch das ein oder andere Dösschen davon ergattern ;-)

:prost:
Tom
 
Zurück
Oben Unten