• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

|Flachgrillen-Wochenende|......we call it the Klassiker.....

Broudworschd66

Grillkönig
Servus GSV`ler....

Flachgrill-Wochenende.....oder back to the roots....oder...mach´n wie die Alten.....einfach Grill an und los.........
DANKE für diesen Vorschlag!!!!!!!!!!!!!
Es gab Bratwürste(zwa grobe fette fränkische und a Paar feine),2 Bauchfleisch(gewürzt mit FLACHGRLLER vom @Spiccy ) und ein Kotelett(mit @Spiccy KidsBBQ gewürzt)......Karottensalat , geröstetes Knobibrot und GöGa`s Käsebrot aus dem Tupper Ultra Pro.
Das Kotelett wurde noch mit Tomate,Zwiebel und Feta in der kleinen Lodge verfeinert.
Allerdings alles wie zu Zeiten als Flank und Co. Fremdwörter für die meisten hier waren.....ohne Kerntemperatur messen.......alles nach Gefühl...und nach dem Motto: es dauert so lange wie es dauert......

Man(n) könnte auch sagen : ............

Heute kaum Text (wird eh überbewertet!!!) ............deswegen gibt's Bilder.

.....mögen die Spiele beginnen...

P1040190.JPG


P1040174.JPG

.....bisschen Buche......
P1040149.JPG
P1040154.JPG
P1040150.JPG
P1040155.JPG

P1040161.JPG
P1040162.JPG

....der gute alte Säulengrill........
P1040198.JPG
P1040204.JPG

P1040194.JPG

...@Oktul ......hier das Beweisfoto.......
P1040179.JPG

P1040186.JPG
P1040188.JPG

.....das Brot(mit Zwiebeln und Käse) war auch schon fertig.....
P1040210.JPG
P1040212.JPG
P1040215.JPG

..noch die kleine Lodge befüllt....
P1040222.JPG
P1040224.JPG

....fertig!Auch wenn mein guter alter Säulengrill meist nur noch als Ablage für den AKZ dient......missen möchte ich ihn nicht. Ein kleines Feuer in dem guten alten Stück machen oder/und klassisch Fleisch und Wurst drüber grillen is einfach OLDSCHOOL......
Danke fürs rein schaun.......
Euch allen morgen einen schönen dritten Advent.

P1040217.JPG
 

Anhänge

Peter

Schinkengott
10+ Jahre im GSV
sehr geiler Thread. Ein genialer Flachgriller :zweidaumenhoch:
 

Nobster

Grillkönig
5+ Jahre im GSV
So macht Flachgrillen Spaß - sauber!!!
 

Bruco

Bauchveredler & Master of Maggisfaction
5+ Jahre im GSV
Jawoll :woot: Dezember-Flachgrillen in kurzer Hose :thumb1: So muss das sein :rotfl:
Hätte ja nicht gedacht dass jemand mitmacht :-D
Saugeil :clap2:
 

Spätzünder

Private BIRD
5+ Jahre im GSV
You call it 'the Klassiker' ... I call it 'einfach geil' :sabber:

Glück Auf
 

Tomratz

Der Burgbäcker
5+ Jahre im GSV
Feine Vergrillung, Säulengrill hab ich leider schon ewig keinen mehr.
 

ottob

last man OT - standing
5+ Jahre im GSV
Lauter Verrückte hier, lauter Verrückte... :thumb2: ;)

grüssle
 

Unalu

Grillkönig
5+ Jahre im GSV
So einen Säulengrill hatte ich auch mal, leider hatte der bei mir auf der Baustelle vor 10 Jahren sein Leben hinter sich gebracht.

Und sehr schön Flachgegrillt ist das auch noch.
 
Oben Unten