• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Fladenbrot

..ok...erlaubt ist -was schmeckt und gefällt ;);) ich persönlich mag Ttatsiki nur mit frischer Gurke. Liebe Grüsse :prost::prost::prost:
 
Hallo Holledauerin,

auch von mir ein Feedback zum Fladenbrot:

einfach herrlich. :thumb1:

in Windeseile zusammengerühert, dann keine Arbeit mehr damit, nur aufs Blech schütten und fertsch. Einfacher gehts nicht. Auseinanderziehen war nicht, das ich von selber so breit gelaufen. Drum habe ich glatt die Dellen vergessen rein zu drücken. was solls. Ging auch so :-)
Nur den Rosmarin hab ich weg gelassen. Erstens hatte ich keinen und zweitens hätte mir das ein "Ess ich nicht" vom jüngsten Mitglied der Familie eingebracht.

2012-10-13-713_4.jpg


Ich hatte heute früh noch Heidefrühstück im Glas gemacht. Da war das erste Glas heute zum Fladenbrot fällig. Geniales Abendbrot.

Danke fürs Rezept. Das wird mit Sicherheit wiederholt.


viele Grüße

Jens
 

Anhänge

  • 2012-10-13-713_4.jpg
    2012-10-13-713_4.jpg
    114,6 KB · Aufrufe: 315
Hey, danke fürs Feedback.
Freut mich, dass es euch schmeckt.
 
wird gleich mal nachgebaut danke fürs rezept!
hmm würde das auch mit buchweizenmehl hinhaun für meine gäste mit zöliakie?

Das musst du ausprobieren, wenn du schon öfter mit Buchweizenmehl gearbeitet hast, weisst du evtl. wie sich das mit der Wasser-Mehlmenge verhält. Dazu kann ich dir leider gar nix sagen.
 
habs grad getestet nach dem fladenbrotrezept von farmer3s
und ist geschmacklich halt was anderes wegen dem buchweizen und nicht ganz so fluffig
eher kompakt aber gut!
danke trotzdem mfg hias

ps.dein rezept wird morgen nachgebaut ;-)
 
Zurück
Oben Unten