Da mein Kumpel nicht so viel Zeit hat sich hier anzumelden, und seine Bilder zu posten, mach ich das eben für ihn.
Wenn es so weitergeht, werd ich ihn auch selber anmelden ( hab dich gewarnt )
Also folgend seht ihr was passiert, Wenn ein Flaschner ein paar alte Kessel mitnimmt.
Erst mal der alte Grill.
Und dann Bilder von der Arbeit an seinem Neuen.
In ca. 2 Wochen soll darauf ein Spanferkel gesmokt werden.
Wenn es so weitergeht, werd ich ihn auch selber anmelden ( hab dich gewarnt )
Also folgend seht ihr was passiert, Wenn ein Flaschner ein paar alte Kessel mitnimmt.
Erst mal der alte Grill.
Und dann Bilder von der Arbeit an seinem Neuen.
In ca. 2 Wochen soll darauf ein Spanferkel gesmokt werden.



