1. Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!
    Information ausblenden

Flamestation All in One

Dieses Thema im Forum "Oberhitzegrills" wurde erstellt von tocheos, 27. Juli 2018.

  1. Egges

    Egges Militanter Veganer

    Bin bisher vollstens zufrieden. Nach mittlerweile ca. 20 Steaks gelingen diese jetzt auch nahezu perfekt. In Verbindung mit einem sous vide Garer unschlagbar. Wie schon erwähnt bekommen die anderen das sicherlich genauso gut hin. Ich finde aber den Service mega! Per Facebook bekommst du innerhalb von Minuten ne Antwort.

    20180918_184302.jpg



    IMG-20180918-WA0025.jpg



    20180817_192400.jpg

     
    redsmoke, JensL und madden317 gefällt das.
  2. madden317

    madden317 Grillkönig 5+ Jahre im GSV

  3. Dickes Rippchen

    Dickes Rippchen Militanter Veganer

    Hallo Egges, kannst Du etwas über Deine weiteren Erfahrungen mit der Flamestation schreiben? Hat sich der OHG bewährt oder gab es Probleme? Würdest Du ihn wieder kaufen?
     
  4. Rocka

    Rocka Militanter Veganer

    Mich würden auch weitere Erfahrungen im „täglichen“ Betrieb interessieren.
    Kann man mit dem Spieß auch ein klassisches grillhähnchen machen?

    Ich hätte noch eine Frage. Muss ich den Flamestation manuell zünden, das heißt mit Feuerzeug? Oder hat er ne elektrische Zündung.
     
Der Entwurf wurde gespeichert Der Entwurf wurde gelöscht
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden