• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Flamestation All in One

Moin, wie gefällt dir die FLAMESTATION ?
Nach viel Lesen ist der Compact mein Favorit! Muss nur noch die Spardose füllen, wird aber definitiv bestellt!

Bin bisher vollstens zufrieden. Nach mittlerweile ca. 20 Steaks gelingen diese jetzt auch nahezu perfekt. In Verbindung mit einem sous vide Garer unschlagbar. Wie schon erwähnt bekommen die anderen das sicherlich genauso gut hin. Ich finde aber den Service mega! Per Facebook bekommst du innerhalb von Minuten ne Antwort.

20180918_184302.jpg


IMG-20180918-WA0025.jpg


20180817_192400.jpg
 

Anhänge

  • 20180918_184302.jpg
    20180918_184302.jpg
    422,8 KB · Aufrufe: 541
  • IMG-20180918-WA0025.jpg
    IMG-20180918-WA0025.jpg
    155,9 KB · Aufrufe: 528
  • 20180817_192400.jpg
    20180817_192400.jpg
    457,6 KB · Aufrufe: 544
Hallo Egges, kannst Du etwas über Deine weiteren Erfahrungen mit der Flamestation schreiben? Hat sich der OHG bewährt oder gab es Probleme? Würdest Du ihn wieder kaufen?
 
Mich würden auch weitere Erfahrungen im „täglichen“ Betrieb interessieren.
Kann man mit dem Spieß auch ein klassisches grillhähnchen machen?

Ich hätte noch eine Frage. Muss ich den Flamestation manuell zünden, das heißt mit Feuerzeug? Oder hat er ne elektrische Zündung.
 
Ich hätte noch eine Frage. Muss ich den Flamestation manuell zünden, das heißt mit Feuerzeug? Oder hat er ne elektrische Zündung.

Die Flamestation muss manuell, also mit nem Feuerzeug gezündet werden.
Das wäre der einzige Verbesserungspunkt - den Drehspieß konnte ich noch nicht ausprobieren.
Würde mir das Ding auf jeden Fall wieder kaufen.
Sehr gute Qualität, leicht zu reinigen und die Ergebnisse waren bis jetzt (für mich) sehr gut.
 
Was ist denn bei der Flamestation All in one alles im Lieferumfang enthalten? All in one klingt für mich inkl. Trennwände, allerdings werden die auch separat angeboten, das spricht eher dagegen. Könnte vielleicht jemand kurz berichten, der das Gerät gekauft hat? Vielen Dank!
 
Bei meiner Flamesattion "All in One" war alles dabei, was man auf dem entsprechenden Foto der nachfolgenden Internetseite zu sehen kann.
https://www.flamestation.de/oberhitzegrill/
Die Garraumtrennung ist im serienmäßigen Lieferumfang nicht dabei, sondern muss zusätzlich gekauft werden.
"All in One" bedeutet wohl eher, dass man mit dem Gerät alles machen kann, wenn man das entsprechende Zubehör mitkauft :patsch:. Und die Grillraumtrennung oder der Motor-Grillspieß sind ja schon außergewöhnliches Zubehörteile für einen OHG.
Ich finde das Gerät auf jeden Fall super und habe die oben genannten Teile auch mit gekauft.
 
Zurück
Oben Unten