• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

[Verkauft] Flammendes Hemd

DerHoss

Master of Mega OT
10+ Jahre im GSV
R.I.P.
★ GSV-Award ★
Yieh Haw!

Ein flammendes Hemd in Größe XXL (also nicht meins) gegen eine Tüte Haribo Color Rado abzugeben. Versand möglich.

IMG_1078.JPG
IMG_1079.JPG

Könnt damit alternativ auch vom Bettpfosten springen.

Grüße
 
Schenke ich dir! Schick mal PN mit Adresse
 
Vielen vielen Dank mein Lieber.
Freu mich sehr.
:clap2:

Das Porto in die Schweiz ist ja bekannlich fern von gut und böse, deshalb hab ich unseren hauseigenen Privatkurier den @Herr Vatska gebeten das Päckchen mit dem schönen Hemd in Empfang zu nehmen.

Er bringt mir das dann wohl im Juni hier vorbei.

:gs-rulez:


:)
 
Ja aber dann bräuchte ich seine Adresse. Grüßle
 
Vielen vielen Dank mein Lieber.
Freu mich sehr.
:clap2:

Das Porto in die Schweiz ist ja bekannlich fern von gut und böse, deshalb hab ich unseren hauseigenen Privatkurier den @Herr Vatska gebeten das Päckchen mit dem schönen Hemd in Empfang zu nehmen.

Er bringt mir das dann wohl im Juni hier vorbei.

:gs-rulez:


:)
Ist los! @Herr Vatska schmuggelt es über die Grenze. Einmal waschen.
 
Geile Sache 👍
 
Hallo ???

Das fällt aber EXTRA KLEIN aus ... das Hemd hat doch maximal Größe L und nicht XXL (da habe ich vor ein paar Jahren nämlich auch rein gepasst) !

GrillGruß
 
Passt einwandfrei und sieht sogar an mir einfach umwerfend aus !
Moin Ron,
das steht dir wirklich ausgezeichnet.
Mit dem Look kannst du dich sofort bei der bärtigen Graubarttruppe
vom Südbaden OT einreihen ;-)
 
Zurück
Oben Unten