• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

[Verkauft] Flammendes Hemd

Ron seiner dürfte länger sein als der von @Fiz :D

Jetzt hab ich extra die Funktion freigeschaltet um hier zu antworten :o

Daniel, DAS ist jetzt eine Behauptung die zu prüfen wäre. FALLS du vom Bart sprichst gebe ich dir recht - den hab ich nach dem Bodensee-OT abgeschnitten, nachdem DU gesagt hast man müsse den Fiz obenrum mal rasieren.
Falls du NICHT vom Bart sprichst würde ich gerne wissen worauf du deine Annahme stützt :lach:
 
Pffffffft - dann bin ich ja beruhigt :lach:
 
Und jetzt haben wir uns wieder lieb, ja?

Hatten wir uns doch immer - oder ??? :anstoޥn:

Keine Sorge, ich hab das nicht in den falschen Hals gekriegt sondern hab mich darüber amüsiert.
Da ich keine Antwort geben konnte hab ich sogar die Sonderfunktionen (Gesamtpaket) gekauft :woot:
 
Daniel - jetzt musst du aber uffbasse. Ich bin BADENER und KEIN SCHWABE !!
Gaaaaanz dünnes Eis mein Freund - sonst wirst du beim nächsten OT vor die Böllerkanone gebunden :DS:
 
sonst wirst du beim nächsten OT vor die Böllerkanone gebunden
:o Jetzt habe ich Bilder im Kopf! Falls er mit seiner neuen Grillschürze kommt, ist schon mal der Punkt gekennzeichnet der anvisiert werden sollte.
1638534422664.png


Dann erschallen die Glocken von Rom:D.
 
Daniel - jetzt musst du aber uffbasse. Ich bin BADENER und KEIN SCHWABE !!
Deshalb das Schwabenser. Ich hab in der zweiten Silbe dann noch die Kurve gekriegt :D
Gaaaaanz dünnes Eis mein Freund - sonst wirst du beim nächsten OT vor die Böllerkanone gebunden
Bei uns heißt das Kielholen :D

Das will ich ja nicht. Ich höre jetzt mit der Frotzelei auf, versprochen!
Nicht das mich der Vatska als Schwabe noch lyncht, weil ich die Schwaben und Badenser verquicke... :D
 
Dieses "vor die Böllerkanone spannen" geht nicht mehr aus dem Kopf?...

tunnel GIF


Spider-Man Face GIF



Explosion Train GIF by Back to the Future Trilogy


Ich brauche mehr Bockbier....
 
Mit so einem Hemd wäre sogar ich feurig 😂

:respekt:

@Suuluu interpretiere den "😍 smily", den ich Dir gegeben habe, jaaaah nicht falsch! Der ist ausschließlich für´s Hemd! ☝️ 😂
 
Zurück
Oben Unten