1. Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!
    Information ausblenden

Flammkuchen auf dem BK 490

Dieses Thema im Forum "Gasgrillen" wurde erstellt von mgolfsurfer, 20. April 2015.

  1. mgolfsurfer

    mgolfsurfer Militanter Veganer 5+ Jahre im GSV

    Hallo , möchte morgen das erstemal Flammkuchen auf meinem BK 490 machen . Welche einstellung ist am besten wenn ich den Pizzastein in die mitte lege?
     
  2. Mjr Tom

    Mjr Tom Fleischesser 5+ Jahre im GSV

    Moin Golgsurfer,

    bei meinem 590er heitze ich erst volle Pulle auf, dann die äußeren Brenner auf max. und den Backburner auf minimal-mittlere Hitze (sofern du den Stein direkt auf dem Rost hast).

    Ergebnis nach 4 Min.:
    IMG_20150408_202029.jpg



    Gruß

    Boris
     
Der Entwurf wurde gespeichert Der Entwurf wurde gelöscht
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden