• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Flammlachs von der Westernküche

Klasse :thumb2:
Da meine LAG bis auf Scampis leider keinen Fisch mag, werde ich wohl nie zum Flammlachs kommen, so geil er bestimmt schmeckt...:cry:
Zusammen mit dem Einbecker Weihnachtsbier (kenne aus meiner Jugendzeit nur das E-Brauherren Pils) bestimmt eine Offenbarung :anstoޥn:
 
Sehr schön! Die Feuerstelle gefällt mir auch gut...
Und Vorsicht: Killepitsch kann bei unsachgemäßem Gebrauch etremen Haarspitzenkatarrh verursachen. Eigene Erfahrung ... o_O
 
@Diddi Backmeister
Deine Westernküche fasziniert mich jetzt aber doch dermaßen, dass ich nochmal nachfragen muss: ist das ein kompletter Eigenbau, oder hattest du da schon eine "Basis"?
 
@Diddi Backmeister
Deine Westernküche fasziniert mich jetzt aber doch dermaßen, dass ich nochmal nachfragen muss: ist das ein kompletter Eigenbau, oder hattest du da schon eine "Basis"?

Hi @fjm,

das ist ein kompletter Eigenbau, als Vorlage hat die Westernküche von @da Tom gedient... Das Teil hat mich beim DO-Stammtisch 2015 so begeistert, das ich mir auch eine Westernküche gebastelt habe. Danke noch mal an Tom für die Maßangaben usw.

Hier der Link zu meinem Bauthread: https://www.grillsportverein.de/forum/threads/diddi-bastelt-mal-wieder.233906/

Die Westernküche gibt es mittlerweile auch fertig bei Thomas Ramster @Backwahn zu kaufen https://www.holzbackofen.de/Toms-Westernkuechen/Toms-Westernkuechen:::106_132.html

Gruß Diddi :prost:
 
Super Diddi - vielen Dank ...
 
Wow, so ein schöner Flammlachs. Den hätte ich jetzt auch gerne.
Liebe Grüße und einen guten Rutsch ins Neue Jahr :sun:
 
Zurück
Oben Unten