• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Flammlachspremiere zu Silvester

Als erstes Gutes Neues noch Lutz 🍀.

Da hast an Silvester ja ordentlich einen rausgehauen 👍.
Gewürzt mit Flammlachs Gewürz von @Utti und Fish n Grill vom @Woidgriller .
Daniels @Utti Flammlachsgewürz is aber auch schon geil 👌. Durfte ich auch schon testen 😋.
Bei geräucherten Lachssachen geb ich dem fish & grill immer noch etwas braunen Rohrzucker dazu. Macht es dann noch runder finde ich 😉.
Dazu gab es Salat mit Knobigarnelen, einen Honig - Senf - Dill - Joghurt Dip, halbierte, in Olivenöl und Ranch Roasting gebackene Drillinge aus dem BO, sowie Heringssalat und ein paar Antipasti.
Zum Nachtisch Creme brulee...
Sehr, sehr,sehr lecker 🤤.
Ein klasse Silvesteressen 👍.
Den Heringssalat hätt ich mir dann für Neujahr am Morgen aufgehoben 🤭.

Gruaß aus'm Woid
F.J.
 
.... stark - ich bin wirklich begeistert !

Das sind natürlich Traumbilder und ich bin mir sicher es hat auch so geschmeckt vom Lachs bis zur Cremé, auch die hätte ich sehr gerne probiert.

Viele Grüße:
Norbert.
 
Vielen lieben Dank an alle 🍻
 
Zurück
Oben Unten