• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Flammschutzbleche beim Outdoorchef Wellington gesucht

awm2008

Militanter Veganer
Hallo zusammen,
will mich erst einmal vorstellen:
Ich heisse Stefan, bin 34 Jahre alt und wohne im lieblichen Taubertal..... hier fühle ich mich als Schwabe eigentlich doch ganz wohl :-D

ich grille derzeit auf einem ODC Ascona 570 und einem Billigwatersmoker der etwas Case modding erfahren musste :-D

Nun kam ich heute an einen ODC Wellington... glaubt mir...dieses Angebot hätte keiner abgeschlagen ;-)

Leider fehlen die Flammschutzbleche, und so komme ich zu meiner Bitte:
Könnte jemand ,der idealerweise solch einen Grill besitzt, ein Foto von den Dingern machen?
Wenn dann noch die Maße dabei wären, wäre der Tag gerettet :-D

Euch allen ein schönes WE, und schon jetzt gut Glut!

EDIT: inzwischen habe ich eine Draufsicht gefunden...wie sehen die DInger drunter aus? liegen die direkt auf den Gaslanzen?

Gruß Stefan
 
Willkommen! Ein Schwabe kauft *billig* einen Grill ohne "Flammenschutzblechle" typisch :lach:.

Ärger dich nicht, aber du hast mir so eine schöne Vorlage gegeben. Dafür kann ich Dir, wenn Du die Maße hast einen guten Schlosser empfehlen.
 
Hallo Big Taste,
stimmt...die Vorlage war echt schön :-D

Bei DEM Preis hätte ihn vermutlich jeder genommen.

--> vielleicht hat noch jemand ein Bild für mich?

Gruß Stefan
 
Du musst im Shop vom Stockinger nachschauen. In meinem Beitrag steht kein Preis...

Gruß

Balkonglut
 
Zurück
Oben Unten