• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Flank meets Prawns

Grilinger

Militanter Veganer
5+ Jahre im GSV
Irgendwann musste er kommen...mein erster Beitrag einer Vergrillung. Also los gehts...Flank-Burger trifft auf Riesengarnele.

Ausgangsmaterial
Z1160963.JPG


Z1160976.jpg


Marinade
-> Öl, Peperoni, Ahornsirup, Cajun Gewürz, Worcestersauce
Z1160980.JPG


-> Zwiebeln, Limettensaft, Saft von Moro-Orangen, O-Saft zum Auffüllen, Asador Gewürzmischung
Z1160967.JPG


Und rein damit
Z1160970.jpg


Z1160982.JPG


Sieht doch schon gut aus
Z1160999.JPG


garnelen_fertig_nahaufnahme.JPG


garnelen_nahaufnahme.JPG


Baguette nicht vergessen
-> Ciabatta mit Cheddar bzw. Appenzeller
Z1161001.JPG


Z1161002.JPG


Garnelendip
-> Creme Fraiche mit Frühlingszwiebeln und Chipotle Pulver
Z1160971.JPG


Servieren
Z1161012.JPG


Und Fertig
Z1161013.JPG


Z1161014.JPG


Gruß
Grilinger
 

Anhänge

BaconAddict

TV-Sprecher
5+ Jahre im GSV
Schönes Ding. Gefällt mir!

Gruß Baschdi
 

Kloppo

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
AW: Flank meets Prawns

Schaut gut aus!
Da würde ich auch nen Teller nehmen :happa:
 

Hotsmokes

Putenfleischesser
5+ Jahre im GSV
Sowas geht bei mir immer rein.
Sieht lecker aus.
 

Dustin

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
Wieso muss ich so etwas immer abends anschauen?:sabber:
Hab jetzt total Hunger.
Das sieht einfach alles Klasse aus und die Prawns hätte ich alle alleine verputzt:trust:

:prost:

Gruß
Dustin
 

sick

Bundesgrillminister
5+ Jahre im GSV
Sehr schöne Bilder!
Flank hatte ich noch nie und besonders mit den leckeren Shrimps würde ich nur zu gerne mal probieren.

:prost:
 

Wingo

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
AW: Flank meets Prawns

Schöne erste Bilder einer Vergrillung :)

Die Kombination gefällt mit sehr gut :happa:

Weitermachen :D
 

EarlGrey

Grillkönig
10+ Jahre im GSV
Schaut gut aus, wobei ich so Fisch Fleisch Kombinationen nicht sooo mag :-) Aber Nein sagen würd ich jetzt auch nicht :-D
 

mams

Grillkaiser
Sakra .. und des in der Fastenzeit .... obwohl .. Fisch derfat ma jo :_tja:

:_hutheb:
 

Frontosa

Metzger
5+ Jahre im GSV
oha da könnte ich jetzt welche von vernichten.
da läuft einem ja das Wasser im Mund zusammen
 

FrankST

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Super, bei uns köchelt gerade noch das Abendessen, da muß ich über deinen Thread stolpern....:happa:

Saulecker, die Kombi gefällt mir sehr gut und auch die Bilder sind ansprechend !!!

Prima vergrillt !!!


Gruss,
Frank
 
Oben Unten