1. Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!
    Information ausblenden

Flank Steak Schnecken

Dieses Thema im Forum "Indirekt mit Holzkohlegrills" wurde erstellt von hotpapa, 16. April 2015.

  1. hotpapa

    hotpapa Bundesgrillminister

    das ganze habe ich bei Jörn (BBQ aus Rheinhessen) gesehen und sah sehr lecker aus, auch musste ich wieder mal Pesto machen und Flank Steak habe ich noch nicht gehabt. :steak:

    Und Heute wurde das erprobt, jetzt mal ein paar Bilder. image.jpg



    Etwas Parieren und in der Mitte Aufschneiden
    image.jpg



    Mit Pesto bestreichen und Rollen
    image.jpg



    Spießig und schneiden
    image.jpg


    image.jpg



    Pesto blieb auch was über (es war so gut das es Mittags Nudeln mit Pesto gab und ich noch den Nachmittag mit
    Einem Löffelchen des Öfteren am Kühli vorbeispazierte).
    image.jpg


    image.jpg


    image.jpg


    Aufgelegt die Dinger waren Ca. 4cm. Dick.
    image.jpg


    image.jpg


    image.jpg


    image.jpg


    Leckeeeeer, und da leider Wucki und Göga Krank waren gibt's die Reste Morgen geschmort.

    Lg. Karl
     
  2. Dustin

    Dustin Grillkaiser 5+ Jahre im GSV

    Das sieht klasse aus :sabber:
     
    hotpapa gefällt das.
  3. OP
    hotpapa

    hotpapa Bundesgrillminister

    Ja das Pesto habe ich aber nach meinen Geschmack gemacht, war sehr Lecker oder besser ist noch immer Lecker :D.

    Lg. Karl
     
  4. Banana Jo

    Banana Jo Fleischtycoon 5+ Jahre im GSV

    Die sehen sehr gut aus und das die beiden Krank waren ist natürlich Pech, gute Besserung.

    L.G. Jo
     
    hotpapa gefällt das.
  5. Knorpi

    Knorpi Bundesgrillminister 5+ Jahre im GSV

    Wie pflegst du den cig? Oder ist der neu?
     
    hotpapa gefällt das.
  6. adi1987

    adi1987 Grillkönig 5+ Jahre im GSV

    genau mein Ding!
     
    hotpapa gefällt das.
  7. Puro

    Puro Bundesgrillminister 5+ Jahre im GSV

    Schöne Variante, gefällt mir! :thumb2:
     
    hotpapa gefällt das.
  8. OP
    hotpapa

    hotpapa Bundesgrillminister

    Meinst du den Gußrost? Der ist nicht neu, abbürsten nach dem Grillen mit Stahlbürste :o, ja, und beim nächsten Grillen aufheizten und abbürsten und einölen.:-) Das Passt.

    Lg. Karl
     
Der Entwurf wurde gespeichert Der Entwurf wurde gelöscht
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden