• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Flank Steak Schnecken

hotpapa

Bundesgrillminister
das ganze habe ich bei Jörn (BBQ aus Rheinhessen) gesehen und sah sehr lecker aus, auch musste ich wieder mal Pesto machen und Flank Steak habe ich noch nicht gehabt. :steak:

Und Heute wurde das erprobt, jetzt mal ein paar Bilder.
image.jpg


Etwas Parieren und in der Mitte Aufschneiden
image.jpg


Mit Pesto bestreichen und Rollen
image.jpg


Spießig und schneiden
image.jpg

image.jpg


Pesto blieb auch was über (es war so gut das es Mittags Nudeln mit Pesto gab und ich noch den Nachmittag mit
Einem Löffelchen des Öfteren am Kühli vorbeispazierte).
image.jpg

image.jpg

image.jpg

Aufgelegt die Dinger waren Ca. 4cm. Dick.
image.jpg

image.jpg

image.jpg

image.jpg

Leckeeeeer, und da leider Wucki und Göga Krank waren gibt's die Reste Morgen geschmort.

Lg. Karl
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    141,1 KB · Aufrufe: 491
  • image.jpg
    image.jpg
    269,1 KB · Aufrufe: 501
  • image.jpg
    image.jpg
    161,3 KB · Aufrufe: 499
  • image.jpg
    image.jpg
    161,7 KB · Aufrufe: 496
  • image.jpg
    image.jpg
    141,9 KB · Aufrufe: 496
  • image.jpg
    image.jpg
    200,8 KB · Aufrufe: 490
  • image.jpg
    image.jpg
    184,8 KB · Aufrufe: 501
  • image.jpg
    image.jpg
    219,2 KB · Aufrufe: 491
  • image.jpg
    image.jpg
    285,2 KB · Aufrufe: 492
  • image.jpg
    image.jpg
    258,6 KB · Aufrufe: 489
  • image.jpg
    image.jpg
    229 KB · Aufrufe: 486
  • image.jpg
    image.jpg
    178,2 KB · Aufrufe: 491
OP
OP
hotpapa

hotpapa

Bundesgrillminister
Wie pflegst du den cig? Oder ist der neu?
Meinst du den Gußrost? Der ist nicht neu, abbürsten nach dem Grillen mit Stahlbürste :o, ja, und beim nächsten Grillen aufheizten und abbürsten und einölen.:-) Das Passt.

Lg. Karl
 
Oben Unten