1. Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!
    Information ausblenden

Flank Steak Spieße- Jerk Style...

Dieses Thema im Forum "Keramikgrills" wurde erstellt von Kamado holly, 4. November 2018.

  1. Kamado holly

    Kamado holly Grillkönig

    Hi Sportis....
    Als ich Göga fragte, was wir am WE essen wollen meinte sie: "Schau doch mal nach was noch so eingefroren ist "
    Und ich fand...

    20181104_110157.jpg



    Dazu noch die leckere Jerk Sauce aus diesem Fred...

    Da ist mir dieser tolle Beitrag von @Hunter eingefallen...
    Cheddar War zum Glück auch noch da...
    Also nix wie ran an die Röllchen...
    Schinken habe ich weggelassen, da die jerk Sauce sehr geschmackvoll ist...

    20181104_104502.jpg



    20181104_105829.jpg



    20181104_110057.jpg



    20181104_120102.jpg


     
    DonGeilo, Hualan, Traekulgriller und 5 anderen gefällt das.
  2. OP
    Kamado holly

    Kamado holly Grillkönig

    Auch wenn sie Temperatur leider zu niedrig war für eine schöne Kruste.... es war sau lecker... die Pesto Version war ja schon gut, aber mit der Jerk Sauce.... grandios...
     
  3. schmock

    schmock Grillkaiser 5+ Jahre im GSV

    Das sieht ja brutal geil aus.
    Danke für die Anregung.
     
    Kamado holly gefällt das.
  4. OP
    Kamado holly

    Kamado holly Grillkönig

    Die Kombi war wirklich supi... ich steh auf die Jerk Sauce... auch wenn ich die Habaneros wegen der Wuki s weg lasse...
    Beim nächsten mal mache ich sie auf der Gusplatte... dann klappte auch mit Kruste...
     
  5. Burn_out

    Burn_out Grillkaiser 10+ Jahre im GSV

    Schöne Pin Wheels. :thumb2:
     
  6. MAXBBQ

    MAXBBQ Putenfleischesser 5+ Jahre im GSV

    :thumb1:Sieht super aus, wie hast Du die denn gemacht, aufm KEG indirekt?
     
  7. OP
    Kamado holly

    Kamado holly Grillkönig

    Ja, bei ca 200 Grad bis KT 52 Grad... hat auch nicht sehr lang gedauert...
     
    MAXBBQ gefällt das.
  8. Rilli

    Rilli Dauergriller 5+ Jahre im GSV

    Da wiederhole ich mich gerne, einfach Spitze!:-)
     
  9. MAXBBQ

    MAXBBQ Putenfleischesser 5+ Jahre im GSV

    Du sag mal Deine Spieße sind das welche mit Abstreifer, sind die von GEFU?
     
  10. OP
    Kamado holly

    Kamado holly Grillkönig

    Vom großen Fluss...

    Screenshot_20181104-182823_Amazon Shopping.jpg

     
    MAXBBQ gefällt das.
  11. MAXBBQ

    MAXBBQ Putenfleischesser 5+ Jahre im GSV

    :danke_pole:
     
  12. basslife

    basslife Militanter Veganer

    Hey Andre,

    sieht lecker aus. Hast aber Glück gehabt, dass du noch nach "schon eingefrohrenem" geschaut hat. Das Mindesthaltbarkeitsdatum hat ja auch schon :"Grill mich endlich!!" geschrien.:whip:
    :D
     
    Kamado holly gefällt das.
  13. OP
    Kamado holly

    Kamado holly Grillkönig

    Gut erkannt...
     
  14. chili-sten

    chili-sten Grillgott 10+ Jahre im GSV

    Moin Holly,
    ein äußerst appetitanregendes Ergebnis happa.gif


    :prost:
     
    Kamado holly gefällt das.
  15. Traekulgriller

    Traekulgriller Grillkaiser 5+ Jahre im GSV

    Sieht richtig lecker aus !:sabber:

    :thumb1:

    Gruß Matthias
     
    Kamado holly gefällt das.
  16. Hualan

    Hualan Mr. Caveman

    Ganz tolle Flank-Röllchen sind das geworden :thumb2:
     
  17. Selbergriller

    Selbergriller Metzger

    Jerk Sauce, da sagst du ja was! Sabber. Wird ausprobiert!
     
Der Entwurf wurde gespeichert Der Entwurf wurde gelöscht
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden