• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Flank Steak

BBQ-Youngster

Vegetarier
5+ Jahre im GSV
Servus,

am Wochenende gab es ein Flank Steak aus den USA für uns. Ich entschloss mich es nur mit Salz und Pfeffer zu würzen. Bei 240° C ging es dann auf den Grill. Auf jeder Seite 2-3 min direkt angebraten - dann indirekt ziehen gelassen.
Naja seht selbst. :D

DSC_0192.JPG
 

Anhänge

  • DSC_0192.JPG
    DSC_0192.JPG
    185,4 KB · Aufrufe: 835
schaut fast aus, also ob es so gehören würde ;)

sehr lecker!!
 
Joh, hat was.
Da hät ich auch gerne etwas stibitzt.

Gruß
Peter
 
Die Dinger sind einfach geil !!
:thumb1::thumb1:
 
Will auch......

Sieht super lecker aus.
Gruss rolle
 
Wenn ich das so sehe muss ich auch unbedingt mal ein Flank machen
 
Sieht wirklich richtig lecker aus. Werde das nächste mal auch wieder auf S/P zurückgreifen. Das letzte Mal in Teriyaki mariniert. Sah zwar top aus, war aber leider nicht so unser Geschmack.
P1470851a.jpg


Aber ansonsten ein Top-Fleisch und wenigstens eine ordentliche Männergröße.
 

Anhänge

  • P1470851a.jpg
    P1470851a.jpg
    121,8 KB · Aufrufe: 429
Flank geht immer! Schöner Gargrad, für mich hätte es aber noch etwas mehr Kruste haben dürfen. Bin mir aber sicher, dass es geschmeckt hat! ;-)
 
Ran ans Flank! Sieht spitze aus!

Gruß Marc
 
Zurück
Oben Unten