• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Flank vom Selgros mit Chimichurri

Fixundfoxi489

Landesgrillminister
5+ Jahre im GSV
Gestern Abend mal zwei Flanks vom Selgros vergrillt. War sau lecker.

20150424_153516.jpg


IMG_0205.JPG


IMG_0223.JPG


IMG_0216.JPG
 

Anhänge

  • 20150424_153516.jpg
    20150424_153516.jpg
    113 KB · Aufrufe: 962
  • IMG_0205.JPG
    IMG_0205.JPG
    140,3 KB · Aufrufe: 944
  • IMG_0223.JPG
    IMG_0223.JPG
    175,3 KB · Aufrufe: 957
  • IMG_0216.JPG
    IMG_0216.JPG
    134,8 KB · Aufrufe: 953
Schaut gut aus. Wird es bei mir auch am Sonntag geben.
 
@Fixundfoxi489

Toll gefällt mir - schönes Bilde mit der Chimichurri - ichliebe diese Sauce ;)


BoG
 
Muss ich auch mal testen. Schauen richtig gut aus.

Hab mich letztens nicht getraut die Flanks im Selgros mitzunehmen... Aber scheinen ja von guter Qualität zu sein.

Gruß,

Hellboy76
 
Muss ich auch mal testen. Schauen richtig gut aus.

Hab mich letztens nicht getraut die Flanks im Selgros mitzunehmen... Aber scheinen ja von guter Qualität zu sein.

Gruß,

Hellboy76

Also die kannst du ohne Bedenken mitnehmen, waren auserdem noch recht günstig hab grad mal 11 Euro für die 2 Flats gezahlt.
 
Ich mach die Soße mit Olivenöl und Pinsel dann das Fleisch an, vielleicht gibt es ja noch eine andere Variante, bin gespannt!


VG
Peter
 
Das schaut super aus, bekomme gleich wieder hunger.
 
Lecker vergrillt! Flank geht auch immer... Schön, dass auch mal jemand mein Rezept für die Salsa testet. ;-)
 
Zurück
Oben Unten