• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

flanken cut short ribs

getnuts

Bundesgrillminister
5+ Jahre im GSV
Heute gab's endlich mal wieder was vom Grill. Kurz und schnell sollte es sein.

Ich war beim Delikatessen Discounter und wollte eigentlich ein Flank einpacken aber wie das dort bei der Auswahl so ist musste dann noch etwas mehr mit. Unter anderem diese flanken cut short ribs (keine Ahnung wie die Teile auf deutsch heißen) die mir dort angepriesen wurden.

Also gab's die heute zum Abendbrot und dazu nur ein Butterbrot.

discount.jpg


Qrip1.jpg


Qrip2.jpg


Qrip3.jpg


Qrip4.jpg

Qrip5.jpg


Qrip6.jpg


Qrip7.jpg


Qrip8.jpg


Qrip9.jpg


Qrip11.jpg


Qrip10.jpg


Qrip12.jpg
 

kingboa

Schlachthofbesitzer
5+ Jahre im GSV
Wenn ich nur auch so einen "Discount" Metzger hätte... :eek:
 

Lotharius

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Das hast du aber richtig gut gemacht!
 
Oben Unten