• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Flanksteak mit lila Kartoffelpüree und Pflaumensoße - Wochenendvergrillung die Dritte

Birzi;1006517....ewig halten im Keller schrieb:
Tja, aber selbst das würde einen Keller mit kellerähnlichen Temperatruen (eher kühl) voraussetzen, und auch mit dem kann ich nicht dienen (Stichwort: Maisonette..).

Aber die Nennung der Sorte hat geholfen. Dank google und www habe ich eine Bezugsquelle gefunden, auf die ich mal zurückgreifen werden.

Danke hierfür, das war super!

@ M.B: Kaufparks sind bei uns (BaWü) auch unbekannt, die sind glaube ich, eher in der Mitte Deutschlands vertreten.
 
Zurück
Oben Unten